Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Und wie haste nun die Tapeten abbekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Mit der klassischen Methode, Wasser+Spüli+1 Tag. War eine :-D -Arbeit, das Verputzen danach aber noch um Klassen mehr :-D Jetzt müssen nur noch in 2 Zimmern Holzboden verlegt werden, dann ist die Sache rund und die Taschen leer ? ;-) Aber lecker Wohnung, muss ich schon sagen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist nicht latte. Du fährst doch auch keine Plastikschüssel. Tsk, tsk, tsk :-D Ausser Küche/Bad überall Dielen und breite Planken, leider sind die in zwei Zimmern mit Estrich ausgegossen ? bei bis 10 mm Dicke hilft auch kein Abschleifen mehr. Und Teppich kommt nicht in Frage, ebenso wenig Klick-Parkett. Mit guten Verbindungen zu einem Holzfäller und dem Herrn, der das mit mir verlegt, ist das sogar gerade so bezahlbar. Und falls wir mal ausziehen sollten, ist eine Verhandlung mit Abstand bei der Lage und Preis eine sichere Sache :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiet, das Fugen-Problem kenne ich inkl. Spreisseln im Fuss oder aufgerissene Socken ? nix für uns. Die Holzboden passen auch gut zu unserem 50-60-70er Gemenge. Ich rechne nicht mit signifikanten Investitionen in die Rally, dieses Jahr, und eine zweite funktionale Femsatronic-Box habe ich günstig erstanden ? sollte also passen :-D

Gibt's schon was neues wg. dem Angrillen? Mit 56k-Modem macht das GSF gerade keinen rechten Spaß ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information