Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Wünsche auch einen Guaden....Allerseits !!!

@Bienchen: Hab da sowas gelesen, daß Dich ein Ostfriese als "Schwesterchen" oder so ähnlich tituliert hat - und da ich neugierig bin, wollte ich ma fragen, ob dat nur so war - oder ob er unter Umständen wirklich wohl Dein Brüderchen ist...

Ich sag ja - ich bin GAAAAAAAAR NICHT neugierig...

:-D

@Böses: Bevor Du wieder meckern kannst: bin gleich wieder lernen. Mußte nur in meinem schlauen Internetlexikon nachschlagen was "konvergierend" und "divergierend" heißt. (Keine Antwort bitte, ich weiß es ja jetz !!!!!!!!!!!!)

Und da ich schon mal im Inernet bin.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bienchen: Hab da sowas gelesen, daß Dich ein Ostfriese als "Schwesterchen" oder so ähnlich tituliert hat - und da ich neugierig bin, wollte ich ma fragen, ob dat nur so war - oder ob er unter Umständen wirklich wohl Dein Brüderchen ist...

Ich sag ja - ich bin GAAAAAAAAR NICHT neugierig...

:-D

Achsoooooo ja der Fremy ist mein "adoptierter" grosser Bruder....hrhrhr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ska, du hast den urlaub aber hier nicht beantragt!!!! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Da ich die Hälfte der Ferien eh zuhause bin, werdet ihr das gar nicht so sehr merken.

Und die restlichen Tage bin ich auf Tour, auf einer Mission sozusagen. Ausserdem treffe ich FSSC-Kollegen ...

Muss ich dafür Urlaub bei Euch beantragen?

Mach ich gerne :-D

Urlaubsantrag:

Urlaub vom 19.3.05 - 3.4.05

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung:

1.geschlechtslos ist mein derzeitiges Lieblingswort.

2. Stimmung ist am Sa hoffentlich garantiert

2. nur noch 5 Mal schlafen dann seh ich dich und andere Lieblinge wieder... :-D   :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wirst jetzt ganz verrückt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach watt ich bin mindestens schon bei 11! ;-)

Muss mal eben wieder erzählen was ich so geträumt hab übers WE:

Ich hab geträumt ich wäre auf einem echten englischen Niter....alles war geheim geplant und die Engländer haben alle ne Matratze mitgebracht mit Nummern drauf, die wurden dann nebeneinander gelegt und komischerweise hab nur ich nachdem die musik an war darauf getanzt.....seeeeeeeeeehr seltsam... :plemplem: :-D

Und dann hab ich noch geträumt ich hätte ein Haus im Dschungel...wohin man aber nur über eine schmale Strasse mitten durch einen See hinkam....eines Tages war die Strasse weg...und ich musste durch das Wasser waten und hatte lauter Schlangen auf dem Kopf und um den Hals und so.....und immer wenn ich mir die wegmachen wollte kamen neue nach.... :-D :plemplem:

Danke für eure Aufmerksamkeit....weitermachen! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach watt ich bin mindestens schon bei 11! ;-)

Muss mal eben wieder erzählen was ich so geträumt hab übers WE:

Ich hab geträumt ich wäre auf einem echten englischen Niter....alles war geheim geplant und die Engländer haben alle ne Matratze mitgebracht mit Nummern drauf, die wurden dann nebeneinander gelegt und komischerweise hab nur ich nachdem die musik an war darauf getanzt.....seeeeeeeeeehr seltsam... :plemplem:   :-D

Und dann hab ich noch geträumt ich hätte ein Haus im Dschungel...wohin man aber nur über eine schmale Strasse mitten durch einen See hinkam....eines Tages war die Strasse weg...und ich musste durch das Wasser waten und hatte lauter Schlangen auf dem Kopf und um den Hals und so.....und immer wenn ich mir die wegmachen wollte kamen neue nach.... :-D   :plemplem:

Danke für eure Aufmerksamkeit....weitermachen! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hol das Traumdeutungsbuch raus - da steht was über Schlangen....

Warte ich guck ma eben bei Google...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und???? Was bedeutet das??? Saaaaaaaaaaag schon! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

MENNÖÖÖÖ !!!!!!!!!!

Ich hab nix gefunden - da muß ich mich überall anmelden oder Sachen runterladen...

NENE - nich mittem Kommander !!!!!!!

Tut mich auch traurig...hätt Dir so gern ne "Übersetzung" geliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumdeutung & Traumlexikon:

Schlange

? Instinkthafte, schillernde Triebnatur.

? Wandlung und Heilung. Heil bringend.

? Wohltätigkeit. Erneuerung.

? Lebenskraft. Weisheit: ?Überwindest du das Böse, bin ich dir weise Lebenskraft.?

? Macht des Bösen: Betrug. Verworfenheit. Falschheit. Gift. Gier.

? Berechnende Verführung. Lüge und Trug. Gefährliche Illusionen.

? Erdrückend umschlungen sein: Etwas erdrückt das Menschsein. Man hat sich einer sexuellen Bindung hingegeben, die erdrückt.

? Viele unter dem Bett: Zerstörerische libidinöse Kräfte. Von der Seele nicht erlaubte sexuelle Begegnungen.

? Biss (in die Ferse, in den Fuss, in die Hand): Schädliches Angesprochensein von einer nicht erlaubten Erotik oder

einer Verführung irgendwelcher Art.

? Giftige Schlange: Vergiftetes Liebesleben. Falschheit, die sehr gefährlich sein kann.

? Der Schlange den Kopf abtrennen; sie töten: Das kann je nach Kontext die einzig richtige Lösung oder aber die ganz

falsche Lösung sein.

Und was hat das Böse damit zu tun? Interessante Frage, finde ich ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information