Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

@BadMan: Wie schnell fährt denn 'ne 200er, bitte? Mal langsamer als jede SS180 (und manche GS,wenn sie nicht kaputtgeschraubt wurde). Und daß sich Sparmaßnahmen als "Evolution" durchsetzen, haste sicher auch schon mitgekriegt, wenn Du auch nur 3 Produktgenerationen der Sparte XY mitbekommen hast, oder? Und mit der Jahreszahl 1970 verbinde ich übrigens nicht die Anglerei. Da hast Du etwas mißverstanden. Ich war auch nicht auf eine Marke fixiert, sondern auf ein zu bevorzugendes Karosseriedesign und das simplere (und dabei oft leistungsfähigere) Motorenkonzept. Mailand ist mir wumpe. Daß die PX zu den 80ern gehört (wie Schulterpolster), sagt im übrigen nichts über ihren Wert, den Du selbst nicht belegst. Du bist der Schwafler. Aber was will man von Leuten, die Mopeds mit Blinkern und Sicke am Kotflügel fahren, auch anderes erwarten?

<{POST_SNAPBACK}>

Steigt der Blutdruck? :-D

Dicker Schmatzer von mir auf Deine Wange. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesülze wie Lamy contra Vespa finde ich genauso mühseelig,

wie über Blechnase contra Plastiknase zu philosophieren.

Aber so ist dass halt, wenn gerade kein Plasteroller zum Lästern da ist, wird halt untereinander gezickt.

Lange Weile sucks :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

NAJA DIE nase von michael jackson sollte man schon durch eine blechnase ersetzen da die plastik ja nicht hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information