Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hehe, und nach dem Angrillen mit grünem Interieur, wa?

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Angrillen wohl nur mit Zelt. Ich will ja auch im Partybus dahin fahren.Das Ding muß nach dem Kat-Einbau erstmal wieder angemeldet werden.

Dann soll es mit aber in Stockach ne Unterkunft bieten. Gibts da eigentlich Strom? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith meint.. dachte für den 220 volt vibrator von der daniela  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, da geht was. :-D

Aber ich dachte da eigentlich an meinen Kühlschrank und Licht und so. ;-) Weil da ist irgendwas nicht so korrekt angeschlossen. Aber wenn ich da was ändern will, muß ich die komplette Inneneinrichtung rauspflücken. Das wollte ich dann doch nicht. Jedenfalls noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ein E-Vibrator, wenn sie doch ein 2-Takt-Mösenmoped hat?

<{POST_SNAPBACK}>

schlechte vibrationen beim moped...

es gibt doch so umbausätze wo man an die autobaterrie dranhängt und dann hast einen 220 volt steckdose im auto.. brauchst halt ne gute batterie bzw 2 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja zwei Batterien. Und damit funzt das Licht auch. Aber der Kühlschrank ist sinnigerweise weder an den Bordstrom, noch ans Gas angeschlossen. Und um das zu ändern, muß man die ganze Inneneinrichtung zerpflücken.

Da habe ich im Moment keine Lust zu, wobei ich eben auch noch nicht weiß, ob ich den Bus wirklich behalten soll. Ein erster (zugegebenermaßen zaghafter) Verkaufsversuch ist letztes Jahr fehlgeschlagen. Verschenken will ich ihn nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bist mir doch blos neidisch das ich am freitag mittag aufhören kann zu arbeiten... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information