Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

he he he ....

lustig ist es hier...

biene steck ab und zu den kopf herein und brüllt nach unterhaltung, die beiden blues erpressen bzw berohen sich mit bildern und die anderen beklagen sich über langeweile

he he he ;-):rotwerd:

ich finde das es jetzt gerne schon ostersamstag sein kann damit ich euch endlich mal treffen kann... ;-):-D:-D;-)

die krankenschwesterparty gestern abend war lustig...lecker jungs :sabber: und ...neeeeeeeeeeeeeee die mädelz waren nicht so ganz mein fall (woher , um alles in der welt bekommt man heutzutage noch neonfabene tops? und warum ist es nicht verboten saries in grellbunt mit leuchtblümchen drauf anzuziehen?)

was die pfleger und schwestern aber konnten war: ;-) saufen!!!!!!! :-D:-D

ich habe viel schnaps von nachbarbars borgen müssen....man man man

ich mache mir jetzt erstmal was zu essen....

lg

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Was gibbet denn Leckeres?

Bei mir gabs schonwieder KIMCHI... :-D Boaaaaaah war das CHARF...hab diesmal CHARF und KIMCHIsosse vermischt und beides in eine Tasse getan....Huiiiiiiiiii das tireb mir aber Tränen inne Äugleins.... ;-)

@Stef: Watt? Halben Tach Urlaub oder watt??? :-D;-) Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bienschä

ich hol mir leker nudel mit gaymüse vom chinamann...auch chön chaaf und gut für die elektolyte ;-):-D

welches smile nehme ich eigentlich um nen kater anzudeuten?

die kotzenden sind mir dafür etwas zu heftig.....

@steff

fröhlichen feierabend+ hofentlich findste noch jemanden der dich nach uelzen mitnehmen kann :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene steck ab und zu den kopf herein und brüllt nach unterhaltung, die beiden blues erpressen bzw berohen sich mit bildern und die anderen beklagen sich über langeweile

Und Du bist die Stimme aus dem Off, die wie bei Herzblatt den ganzen Palaver zusammenfasst :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die beiden blues erpressen bzw berohen sich mit bildern ...

<{POST_SNAPBACK}>

evtl. sollte ich dem anderen bluesbrother mal ein potenziell erpressbares foto von mir zukommen lassen, dass wir uns wirklich gegenseitig ... :-D

mit deinen nacktbildern liebste commandantessa machen wir reibach auf e-gay ... :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh! :heul: du hat also meine pc gehackt? mist! mist! mist! ich hätte sie doch gleich von der platten nehmen sollen :uargh: :uargh:

:-D

kann ich nicht lieber so ne art dämosch donnernde stimme sein die über die erschrockenen erdenbürger dröhnt?

haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr haaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr :-D;-)

liebste grüße

an die flamer unter euch :-D;-)

und an einige von euch:

bis samstag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information