Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

dann gib doch mal deine zum besten  ;-)

ich habe es aus dem Kochbuch "Die echte italienische Küche"  :-D

aber ich denke mit den Rezepten ist das eh so eine Regionale Sache

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, Kochbücher besitze ich leider nicht! :-D

Und das mit den regionalen Unterschieden ist ja eh klar! ;-)

Aber ich habs vor Ort (in diesem Fall Toskana) so erzählt bekommen: Normales Fleisch wird seeehr lange in der Soße gekocht, so dass es im Prinzip völlig zerfällt!

Aber wie gesagt, da gibt es wahrscheinlich echt soviele "originale" Rezepte, wie Familien in Italien! :-D

In diesem Sinne! :-D

mir ist aufgefallen, je südlicher man in Italien kommt, desto mehr wird vom Tier verwertet

<{POST_SNAPBACK}>

...mmhhh, da fällt mir jetzt erstmal nix zu ein! :-D

Aber ich denke diese Aussage läßt doch viel Spielraum für wilde Spekulationen über das Wesen des Italieners an sich! :-D

Super, ich schön aufn Roller, kick an, geb Gas, zack, Gaszug gayrissen.

Dann stand ich erstmal da, mit meinem Talent.

Was tun ohne Teile und Werkzeug?

Geistesblitz!

Standgasschraube bis Anschlag rein und dann schön aufm Radweg im 4ten bei 25 km/h nach Hause. Ging gut.

Ärgerlich nur die 2 Plastiks, die mich mit 45 überholten und hämisch grinsten :grr:

Super, ich schön aufn Roller, kick an, geb Gas, zack, Gaszug gayrissen.

Dann stand ich erstmal da, mit meinem Talent.

Was tun ohne Teile und Werkzeug?

Geistesblitz!

Standgasschraube bis Anschlag rein und dann schön aufm Radweg im 4ten bei 25 km/h nach Hause. Ging gut.

Ärgerlich nur die 2 Plastiks, die mich mit 45 überholten und hämisch grinsten  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

next time: gerissenen gaszug zum vergaser hin aus der hülle ziehen, zw. sitzbank und rahmen durch in richtung fußraum führen. mit rechts manuell den kleinen arm ziehen ... vorsicht auf lack und vergaser, also zärtlich ziehen ... funzte bei mir schon mal 25 km ... und macht sogar schaltmanöver möglich zum plaser versägen

b

next time: gerissenen gaszug zum vergaser hin aus der hülle ziehen, zw. sitzbank und rahmen durch in richtung fußraum führen. mit rechts manuell den kleinen arm ziehen ... vorsicht auf lack und vergaser, also zärtlich ziehen ... funzte bei mir schon mal 25 km ... und macht sogar schaltmanöver möglich zum plaser versägen

b

<{POST_SNAPBACK}>

Gut Idee! Nächstes mal so! :-D

Grundsätzlich richtig, ist auf Touren auch so.

Nur bei 3km Arbeitsweg habe ich keine Lust immer einen Rucksack voller Ersatzteile mitzuschleppen. Und bei einer SF ohne Handschuhfach ist nicht viel Stauraum.

Aber Züge dabeihaben ist schon sinnvoll!

Fehler macht man ja, um daraus zu lernen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

es gibt doch so coole gürtel mit gayheimfach ... da bekommt man sicher einen zug rein + multitool zum montieren

X01313462-.jpg

ich find persönlich den roten ganz passend zu allem

b