Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

also is eine lahme berta doch nur ein plastic-bomber der frühzeit....

wusst ichs doch....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

geh du mal ins lambretta topic und gib dort mal solche komentare :-D

edith meint aber kein schlechter spruch..

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenlänge: 5,2 km

Fahrzeit: 11 min.

Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.

Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.

Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.

<{POST_SNAPBACK}>

So groooooooss und schnell ist deine DUSCHE??? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr flamer und sinnbefreiten

mein rechter arm geht nicht mehr!!!!!!!!!!

gestern 9 stunden realzeit geschliffen...

bis auf einige kleineren stellen an die ich mit der drahtbürste nicht ran kam ohne mir ins bein zu flechsen oder züge anzuknabbern

das wird dann am sonntag gedremelt...

fehlt nur noch

an drecksarbeit der vorbreitung

kotflügel außen

motorbacke

hinterer kotflügel innen

und kleinteile am rahmen

ich hatte ja riesige angst noch schlimmere dinge zu entdecken als die offensichtlichen

so wie es bis jetzt aussieht muß ich am linken trittbret eine ca a5 große stelle ersetzen und unter dem rahmen.....

:heul: oh das war echt der horror :heul:

der vorbesitzer war anscheinend ein spachtelmasse liebhaber....er hat unmengen davon verwendet unter anderem auch um das stück blech, das er in das ca zigarettenschachtelgroße loch in der bodenplatte hätte schweißen sollen, festzukleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uargh:

naj dann muß ich mir mit chucksen eine möglichkeit ausdenken wie ich das so hinbekomme das man das hinterher nicht zu doll sieht.... ;-)

ich mach mich wie an dienstagen leider üblich auf den weg ins büro ein paar großkotzigen amateurbands zu sagen das sie leider nicht in unser programm passen :grr:

dafür bekomme ich heute abend besuch von von "ensberger sauerkirsch" superwitzige spoken-word-lesung :-D

liebste grüße an euch alle

spezielle nachtrauerngsgrüße des osterwochenendes an die professionellen skanker polly+böses, den standarttänzer herrn e, den zappeligen posaunisten und selbstverständlich an den spendablen säulentänzer olaf schlitzhals :-D;-)

ps

ich gebe heute die filme ab...schaut schon mal ob euer konto ausreichen wird mich zu überzeugen die veröffentlichung zu unterlassen :rotwerd::-D;-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezielle nachtrauerngsgrüße des osterwochenendes an die professionellen skanker polly+böses, den standarttänzer herrn e, den zappeligen posaunisten und selbstverständlich an den spendablen säulentänzer olaf schlitzhals  :-D   ;-)

ps

ich gebe heute die filme ab...schaut schon mal ob euer konto ausreichen wird mich zu überzeugen die veröffentlichung zu unterlassen :rotwerd:   :-D   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit dem Mopped hört sich nicht sooo gut an. Am Samstag warst Du noch euphorischer. ;-)

Ich wills sehen! Von mir aus auch hier :-D . Aber Frauen sind da ja eh eitler. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! :-D

Vielleicht fahr ich in der Zeit mal kurz zum SCK! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du warst hier und hast nichtmal hallo gesagt!? ;-):-D

Grüß schön und verteil Küsschen an die Stef und den Rob von mir!!!!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebste grüße an euch alle

spezielle nachtrauerngsgrüße des osterwochenendes an die professionellen skanker polly+böses, den standarttänzer herrn e, den zappeligen posaunisten und selbstverständlich an den spendablen säulentänzer olaf schlitzhals  ;-)   :-D

ps

ich gebe heute die filme ab...schaut schon mal ob euer konto ausreichen wird mich zu überzeugen die veröffentlichung zu unterlassen :cool:   ;-)   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tachchen alle Mann und Göttinnen !!!!

Bisl spät zum Hallo sagen, aber wenn ich doch arbeiten muß....

DIE RIKE !!!! JAJA, hat se schon wieder Ihre Bude dreckelich gemacht - SOWAS !!!!

Aber ich hab da volles Vertrauen - irgendwann wird DEINE VESPA die SCHÖNSTE sein.... (wo gibts hier eigentlich das SCHLEIMER-SMILIE??? ;-) )

WIR WOLLEN BILDER SEHN - WIR WOLLEN BILDER SEHN - WIR WOLLN - WIR WOLLN......aber ich möcht sie zuerst sehen und eine Vorauswahl treffen....

:-D

Nachtrauerungsgrüße???? Hach es war aber auch nett dort....

SCHWÄRM.....

Dann mußt Du ganz einfach zum Angrillen kommen !!!!

Da sind wir alle wieder beisammen !! Und noch viele viele mehr !!!

:-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:

OCH JOOO !!!!!!!!!!

Muß das genehmigt werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information