Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ich düse mal schnell in die stadt und überfalle mein fotolabor...internet sagt nämlich das die bildaz fertig sind( ja! die fiesen vom wochnende :-D   ;-)   :wasntme:   )

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :heul:

;-)

Edith sagt noch "Glückwunsch Ratte" :-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Bei 4,5 PS anna Welle kommt es auf den Chromorgel-Status auch nimmer an. Zumal mein alter Vadder die meist fährt :-D

Kannst ja mal gucken: die meiner alten Dame da ist VNB4T0106235. Vielleicht waren sie ja "Banknachbarn" :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!

das erste foto das beweist das eric sehr wohl tanzen kann ;-)   :-D   ;-)

olafs tabeldance finde ich besonders gelungen...wir sollten ihn öfter mit englischem bier füttern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Würd ich gerne bald wieder. Aber Ihr seid so weit weg ;-)(

Aber beim Angrillen gäbs ne Möglichkeit :-D

Was ist denn nun mit Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht im betrieb, nur mal testweise verbaut. -dazu muss man am Benzinhahnschlüssel auch noch minimal mit der der Feile bei...  Ich nehme aktuell für Vespa den sip fast flow 2.0, aber mit ner alten Dichtung, da mir die vom sip einfach zu weich vorkommt... - gäbe es auch mit reservegeber zum sip tacho bzw für eine Kontrollleuchte. 
    • Das beste ist eigentlich der Satz:   E POI.... MI PIACE VESPA PERCHE` NON DANNEGGIA LA NATURA   Wörtlich: ich mag sie, weil sie der Natur nicht schadet.   Richtig cool, dass sie da sogar die Leistungskurve aufgezeichnet haben im Werbeprospekt   Ich bin die HP meiner Schwester damals auch öfter gefahren und die ging richtig flott ab! Wir haben natürlich den bleistiftgroßen Drosselkrümmer direkt beim Kauf  durch den der PK XL2 ausgetauscht. Den gab es vom Grauimport-Verkäufer damals in Sindelfingen quasi als Beigabe dazu und so lief die laut Tacho 70. Als Sitzbank konnte man dort auch direkt eine Doppelsitzbank ohne Plastikblende dazukaufen. Das Muster obendrauf war dasselbe wie das der PKXL2. So eine gab ich anbei nie wieder gesehen.     Hat jemand genauere Infos dazu wie die hohe Leistung zustande kam? Der Alu Zylinder ist klar, leichtes Lüfterrad. Ich vermute der hatte ne höhere Verdichtung mit richtiger QS? Evtl längere Einlasszeiten?      
    • Hallo Helmut,   Hebe mir erlaubt der Übersichtlichkeit wegen Punkte einzufügen.   1. Sehr gute Idee alles was Material erhält ist zu begrüßen    2. Ist nicht die Info die mir von vor ein paar Jahren von RAM vorliegt. Gussbuchsen und Zylinder mit nicasil/nigusil wurde mir damals erklärt ist kein Problem    3. Wahrscheinlich einen Hauch teurer aber zumindest in Italien (hab ich auch bereits oftmals gemacht) net so arg teuer  Ich selber setze oftmals bei den großen twins und Singles neue Buchsen und ohne sie auf endmaß.   Herzliche Grüße    Christian   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information