Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Jungx ich brauch mal schnell ne entscheidung!!!

Ich überleg mir grad ob ich jetzt alleine in Schlachthof gehen soll, da iss heut ne soul und funk veranstaltung.

Ich liebe Funk :love: , bin mir aber nicht sicher ob ich gehen soll.

Schnell Antwort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fertig mit der schicht :-D

ich bin immer wieder erfreut über meine arbeit...

soviele unterschiedlichen leute auf einen haufen hat man selten :plemplem:

besonders gerne mag ich die völlig betrunkenen ,die selbstverständlich NICHT betrunken sind (nach eigenaussage).

er fällt gegen den tresen ( ;-) man! ich muß sehr sexy aussehen wie ich mich so locker gegen den tresen lehne!) und sieht mich mit glasigem blick an.

im periphären sichtfeld habe ich seine bewegung registriert weigere mich aber ihn sofort zu sehen, nicht das er denkt ich hätte nur auf IHN gewartet ( :-D für die bin ich doch der ultimative märchenprinz...sonst wäre sie ja nicht alleine hier )

nach einer weile sehe ich ihn mit hochgezogener augenbraue an und nicke in einer aufwärtsbewegung in seine richtung und schnauze: "was willste?" ( ;-) oh sie ist schüchtern aber bemerkt mich..und sie hat mir in die augen gesehn ...die hats mal wieder nötig ) ;-) :"nasssssraaaahhhhhhh""bitte, was????????????" :-D :"naaaaaaaaaaaastrrrrrrraaaaaaaaaaabiaaaaaaaaaa" "ein astra? kost' zwei oiro" zisch auf das bier und hingestellt ( :rotwerd: häh? woher weiß die das ich ein astra will? und wo kommt das bier so schnell her?, die beobachtet mich schon den ganzen abend...oder kenn' ich die von irgendwoher? die ist doch scharf auf mich...sonst würde sie mich jetzt nicht so ansehen )

"was ist jetzt mit den zwei oiro? :grr: "....er wühlt umständlich in den taschen und zieht nach langem suchen nen total zerknitterten fünfer raus und hält ihn mir hin ( :rotwerd: ich muß klasse ausehen wenn ich sie so leicht von unten ansehe sie beugt sich ja schon rüber zu mir...oh und sie berührt meine hand :sabber: ficken) ( :veryangry: alda! nerv mich nicht und gib' mir endlich das scheißgeld für deine beschissenens bier du blöde sau! :veryangry: ;-) :veryangry: ) ( :rotwerd: und wie ihre augen funkeln...man die muß echt heiß auf mich sein :sabber: ficken), ich schnappe mir den vermaledeiten schein und reiche ihm das wechselgeld, er grapscht unbeholfen nach meiner hand, ich entwische und er fasst stattdessen nur die seine ( ;-) sie gibt mir ihre hand...man die braut ist heiß auf mich, so ein LUDER :sabber: ;-) :sabber: ), ich will mich wegdrehen um IRGENDETWAS ANDERES zu tun, das sagt der kerl :cool: : "sachmaweissuaigentlich..." ich weiß ich sollte es nicht tun doch die gastfreundschaft und mein höflichkeit zwingen mich dazu "was denn, hm?" :cool: :"weissu aigentlich dassu totaaaaahl die süüüüühhhsä mausbisss?" :heul:

"danke..." schlenker nach hinten und erst mal weg...irgendwann gibt es nichts mehr zu tun und ich muß wieder richtung tresen sehen...der scheißkerl hat mir die ganze zeit auf den arsch gestarrt und wird noch nicht mal verlegen als ich ihn direkt ansehe ( :cool: ficken ficken ficken) "ichhabedasssu keiner gesagt bissher, abber du bis was besonderes, wie heissu?" "ist nicht wichtig für dich" ( :cool: verdammt jetzt habe ich sie nicht verstanden...christiene? oder was hat sie jetzt gesagt?ficken ficken ficken ) ( :veryangry: bitte fall von deinem hocker du stummelschwänziger wichser!!! :uargh: ) er fühlt sich immer noch und immer mehr charmant, schlagfertig und unwiderstehlich ( :baaa: ficken ficken ficken)

schwankt auf seinem hocker und meint das er dabei echt sexy wirkt...er ist der letze gast und ich fordere ihn auf den laden nun zu verlassen ( :veryangry: geh in deine schimmelige wohnung und lass mich zufrieden du PISSER!!!!) ( ;-) oh! jetzt muß ich fragen ob sie mit zu mir kommt, ficken, sonst würde sie nicht so deutlich übers nachhause gehen reden ficken, ...und wie nervös sie rumläuft...die wartet doch nur auf mich! ficken ficken ficken)

er bleibt also sitzen und wartet auf mich....( :veryangry: VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!! :-D )

als ich anfange ihn anzubrüllen scheint er zu kapieren das es heute nichts mehr wird mit FICKEN und er tatsächlich gehen muß ( ;-) die schrumpelige kuh, die treibts doch eh mit jedem und außerdem ist die potthässlich...die soll mal schön alleine nach hause gehen...ich geh jetzt lieber nicht das die noch über mich herfällt oder so) nach ein wenig hilfe ( :veryangry: wenn ich ihn noch einmal schubse, fällt er um , bitte geh endlich!!!) hat er den weg zur tür gefunden ( ;-) man die hats aber eilig....will die gleich mit oder was?) schnell von innen abschließen und licht aus.....

ich fahre mit dem taxi nach hause!

vielen dank für die aufmerksamkeit, mir geht es jetzt schon besser ;-);-)

wünsche euch einen schönen morgen und einen entspannten sonntag

rike

ps nochmal dicke besserungswünsche an biene....schone dich damit du uns nicht verschonst ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fertig mit der schicht :-D

ich bin immer wieder erfreut über meine arbeit...

soviele unterschiedlichen leute auf einen haufen hat man selten :plemplem:

besonders gerne mag ich die völlig betrunkenen ,die selbstverständlich NICHT betrunken sind (nach eigenaussage).

er fällt gegen den tresen ( ;-) man! ich muß sehr sexy aussehen wie ich mich so locker gegen den tresen lehne!) und sieht mich mit glasigem blick an.

im periphären sichtfeld habe ich seine bewegung registriert weigere mich aber ihn sofort zu sehen, nicht das er denkt ich hätte nur auf IHN gewartet ( :-D für die bin ich doch der ultimative  märchenprinz...sonst wäre sie ja nicht alleine hier  )

nach einer weile sehe ich ihn mit hochgezogener augenbraue an und nicke in einer aufwärtsbewegung in seine richtung und schnauze: "was willste?" ( ;-)   oh sie ist schüchtern aber bemerkt mich..und sie hat mir in die augen gesehn ...die hats mal wieder nötig  ) ;-)   :"nasssssraaaahhhhhhh""bitte, was????????????" :-D   :"naaaaaaaaaaaastrrrrrrraaaaaaaaaaabiaaaaaaaaaa" "ein astra? kost' zwei oiro" zisch auf das bier und hingestellt  ( :rotwerd:   häh? woher weiß die das ich ein astra will? und wo kommt das bier so schnell her?, die beobachtet mich schon den ganzen abend...oder kenn' ich die von irgendwoher? die ist doch scharf auf mich...sonst würde sie mich jetzt nicht so ansehen  )

"was ist jetzt mit den zwei oiro? :grr: "....er wühlt umständlich in den taschen und zieht nach langem suchen nen total zerknitterten fünfer raus und hält ihn mir hin ( :rotwerd:   ich muß klasse ausehen wenn ich sie so leicht von unten ansehe sie beugt sich ja schon rüber zu mir...oh und sie berührt meine hand :sabber:   ficken) ( :veryangry:   alda! nerv mich nicht und gib' mir endlich das scheißgeld für deine beschissenens bier du blöde sau! :veryangry:   ;-)   :veryangry: ) ( :rotwerd:   und wie ihre augen funkeln...man die muß echt heiß auf mich sein :sabber:   ficken), ich schnappe mir den vermaledeiten schein und reiche ihm das wechselgeld, er grapscht unbeholfen nach meiner hand, ich entwische und er fasst stattdessen nur die seine ( ;-)   sie gibt mir ihre hand...man  die braut ist heiß auf mich, so ein LUDER :sabber:   ;-)   :sabber: ), ich will mich wegdrehen um IRGENDETWAS ANDERES  zu tun, das sagt der kerl :cool:   : "sachmaweissuaigentlich..." ich weiß ich sollte es nicht tun doch die gastfreundschaft und mein höflichkeit zwingen mich dazu "was denn, hm?"  :cool:   :"weissu aigentlich dassu totaaaaahl die süüüüühhhsä mausbisss?"  :heul:

"danke..." schlenker nach hinten und erst mal weg...irgendwann gibt es nichts mehr zu tun und ich muß wieder richtung tresen sehen...der scheißkerl hat mir die ganze zeit auf den arsch gestarrt und wird noch nicht mal verlegen als ich ihn direkt ansehe ( :cool:   ficken ficken ficken) "ichhabedasssu keiner gesagt bissher, abber du bis was besonderes, wie heissu?" "ist nicht wichtig für dich" ( :cool:   verdammt jetzt habe ich sie nicht verstanden...christiene? oder was hat sie jetzt gesagt?ficken ficken ficken ) ( :veryangry:   bitte fall von deinem hocker du stummelschwänziger wichser!!! :uargh: ) er fühlt sich immer noch und immer mehr charmant, schlagfertig und unwiderstehlich ( :baaa:   ficken ficken ficken)

schwankt auf seinem hocker und meint das er dabei echt sexy wirkt...er ist der letze gast und ich fordere ihn auf den laden nun zu verlassen ( :veryangry:   geh in deine schimmelige wohnung und lass mich zufrieden du PISSER!!!!) ( ;-)   oh! jetzt muß ich fragen ob sie mit zu mir kommt, ficken, sonst würde sie nicht so deutlich übers nachhause gehen reden ficken, ...und wie nervös sie rumläuft...die wartet doch nur auf mich! ficken ficken ficken)

er bleibt also sitzen und wartet auf mich....( :veryangry: VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!! :-D )

als ich anfange ihn anzubrüllen scheint er zu kapieren das es heute nichts mehr wird mit FICKEN und er tatsächlich gehen muß ( ;-)   die schrumpelige kuh, die treibts doch eh mit jedem und außerdem ist die potthässlich...die soll mal schön alleine nach hause gehen...ich geh jetzt lieber nicht das die noch über mich herfällt oder so) nach ein wenig hilfe ( :veryangry:   wenn ich ihn noch einmal schubse, fällt er um , bitte geh endlich!!!) hat er den weg zur tür gefunden ( ;-)   man die hats aber eilig....will die gleich mit oder was?) schnell von innen abschließen und licht aus.....

ich fahre mit dem taxi nach hause!

vielen dank für die aufmerksamkeit, mir geht es jetzt schon besser ;-)   ;-)

wünsche euch einen schönen morgen und einen entspannten sonntag

rike

ps nochmal dicke besserungswünsche an biene....schone dich damit du uns nicht verschonst  ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du erlebst Stories - is ja unheimlich....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!

So'n Ekeltyp !!! BÄH !!

Wünsche mal einen wundervollen sonnigen Tag Euch allen !!!!

@Biene: ich drück Dir (und uns) alle Daumen, daß Du "NUR" 'ne Grippe hast und Du zum Angrillen kommen kannst !!!

Aber es stimmt schon, nimm das nicht auf die leichte Schulter !!!

Sei gedrückt und werd ganz schnell wieder gesund !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* :grins. aus meiner 15 jahre dauernden kneipen/thekenschlampen karriere kenn ich das auch... ätzend! :-D am geilsten ist immer, wenn die noch anfangen dir ein paar drinks auszugeben... :plemplem: :-D wird alles ausgenutzt! ;-)

edit will noch erzählen, daß ich gestern meinen ersten Roller den ich hatte (px 80 mit 135er ;-) ) verkauft habe... ;-)( naja, jetzt ist wieder etwas mehr platz da und vorallem kann ich mir endlich die sommerreifen und den ölwechsel fürs auto leisten.... :-D aber trotzdem... ;-)( die blöde karre hat mich seit meinem 17 lebensjahr begleitet...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* :grins. aus meiner 15 jahre dauernden kneipen/thekenschlampen karriere kenn ich das auch... ätzend! :-D am geilsten ist immer, wenn die noch anfangen dir ein paar drinks auszugeben... :plemplem:   :-D   wird alles ausgenutzt! ;-)

edit will noch erzählen, daß ich gestern meinen ersten Roller den ich hatte (px 80 mit 135er ;-) ) verkauft habe... ;-)( naja, jetzt ist wieder etwas mehr platz da und vorallem kann ich mir endlich die sommerreifen und den ölwechsel fürs auto leisten.... :-D aber trotzdem... :-D( die blöde karre hat mich seit meinem 17 lebensjahr begleitet...

<{POST_SNAPBACK}>

Das sind dann ja erst..*rechne,rechne* 2 Jahre! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fertig mit der schicht :-D

ich bin immer wieder erfreut über meine arbeit...

soviele unterschiedlichen leute auf einen haufen hat man selten :plemplem:

besonders gerne mag ich die völlig betrunkenen ,die selbstverständlich NICHT betrunken sind (nach eigenaussage).

er fällt gegen den tresen ( ;-) man! ich muß sehr sexy aussehen wie ich mich so locker gegen den tresen lehne!) und sieht mich mit glasigem blick an.

im periphären sichtfeld habe ich seine bewegung registriert weigere mich aber ihn sofort zu sehen, nicht das er denkt ich hätte nur auf IHN gewartet ( :-D für die bin ich doch der ultimative  märchenprinz...sonst wäre sie ja nicht alleine hier  )

nach einer weile sehe ich ihn mit hochgezogener augenbraue an und nicke in einer aufwärtsbewegung in seine richtung und schnauze: "was willste?" ( ;-)   oh sie ist schüchtern aber bemerkt mich..und sie hat mir in die augen gesehn ...die hats mal wieder nötig  ) ;-)   :"nasssssraaaahhhhhhh""bitte, was????????????" :-D   :"naaaaaaaaaaaastrrrrrrraaaaaaaaaaabiaaaaaaaaaa" "ein astra? kost' zwei oiro" zisch auf das bier und hingestellt  ( :rotwerd:   häh? woher weiß die das ich ein astra will? und wo kommt das bier so schnell her?, die beobachtet mich schon den ganzen abend...oder kenn' ich die von irgendwoher? die ist doch scharf auf mich...sonst würde sie mich jetzt nicht so ansehen  )

"was ist jetzt mit den zwei oiro? :grr: "....er wühlt umständlich in den taschen und zieht nach langem suchen nen total zerknitterten fünfer raus und hält ihn mir hin ( :rotwerd:   ich muß klasse ausehen wenn ich sie so leicht von unten ansehe sie beugt sich ja schon rüber zu mir...oh und sie berührt meine hand :sabber:   ficken) ( :veryangry:   alda! nerv mich nicht und gib' mir endlich das scheißgeld für deine beschissenens bier du blöde sau! :veryangry:   ;-)   :veryangry: ) ( :rotwerd:   und wie ihre augen funkeln...man die muß echt heiß auf mich sein :sabber:   ficken), ich schnappe mir den vermaledeiten schein und reiche ihm das wechselgeld, er grapscht unbeholfen nach meiner hand, ich entwische und er fasst stattdessen nur die seine ( ;-)   sie gibt mir ihre hand...man  die braut ist heiß auf mich, so ein LUDER :sabber:   ;-)   :sabber: ), ich will mich wegdrehen um IRGENDETWAS ANDERES  zu tun, das sagt der kerl :cool:   : "sachmaweissuaigentlich..." ich weiß ich sollte es nicht tun doch die gastfreundschaft und mein höflichkeit zwingen mich dazu "was denn, hm?"  :cool:   :"weissu aigentlich dassu totaaaaahl die süüüüühhhsä mausbisss?"  :heul:

"danke..." schlenker nach hinten und erst mal weg...irgendwann gibt es nichts mehr zu tun und ich muß wieder richtung tresen sehen...der scheißkerl hat mir die ganze zeit auf den arsch gestarrt und wird noch nicht mal verlegen als ich ihn direkt ansehe ( :cool:   ficken ficken ficken) "ichhabedasssu keiner gesagt bissher, abber du bis was besonderes, wie heissu?" "ist nicht wichtig für dich" ( :cool:   verdammt jetzt habe ich sie nicht verstanden...christiene? oder was hat sie jetzt gesagt?ficken ficken ficken ) ( :veryangry:   bitte fall von deinem hocker du stummelschwänziger wichser!!! :uargh: ) er fühlt sich immer noch und immer mehr charmant, schlagfertig und unwiderstehlich ( :baaa:   ficken ficken ficken)

schwankt auf seinem hocker und meint das er dabei echt sexy wirkt...er ist der letze gast und ich fordere ihn auf den laden nun zu verlassen ( :veryangry:   geh in deine schimmelige wohnung und lass mich zufrieden du PISSER!!!!) ( ;-)   oh! jetzt muß ich fragen ob sie mit zu mir kommt, ficken, sonst würde sie nicht so deutlich übers nachhause gehen reden ficken, ...und wie nervös sie rumläuft...die wartet doch nur auf mich! ficken ficken ficken)

er bleibt also sitzen und wartet auf mich....( :veryangry: VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!! :-D )

als ich anfange ihn anzubrüllen scheint er zu kapieren das es heute nichts mehr wird mit FICKEN und er tatsächlich gehen muß ( ;-)   die schrumpelige kuh, die treibts doch eh mit jedem und außerdem ist die potthässlich...die soll mal schön alleine nach hause gehen...ich geh jetzt lieber nicht das die noch über mich herfällt oder so) nach ein wenig hilfe ( :veryangry:   wenn ich ihn noch einmal schubse, fällt er um , bitte geh endlich!!!) hat er den weg zur tür gefunden ( ;-)   man die hats aber eilig....will die gleich mit oder was?) schnell von innen abschließen und licht aus.....

ich fahre mit dem taxi nach hause!

vielen dank für die aufmerksamkeit, mir geht es jetzt schon besser ;-)   ;-)

wünsche euch einen schönen morgen und einen entspannten sonntag

rike

ps nochmal dicke besserungswünsche an biene....schone dich damit du uns nicht verschonst  ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

schon mal den gedanken gehabt, 'ne biografie zu schreiben? liest sich luschtich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) plödi!

gehts dir schon besser?? ansonsten: husch husch... ins bettchen!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hey ich mach doch schon wieder blöde Witze und lache über jeden Scheiss ;-) ...also WEGEN MEINER könnt ich schon wieder Bäume ausreissen!!!!! :-D

Aaaaaaaber der Onkel Doktor sagt noch nich.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information