Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

..ich hätte da noch was..

Mardi Gras.BB - Ballad Of Jolly Jumper

oder

Mardi Gras.BB - Country Funkyfier

Ich kann leider den link zur zeit nicht herstellen - weiss der hübi warum..

wer's wissen will sende mir seine e-mailadresse - es lohnt sich sinnfrei...

Bearbeitet von enterprice

aishe könnte kotzen.... :-D(

aishe hat beim umzug ihr handy verloren... ;-)( irgendjemand scheint es gefunden zu haben und hat das ding dann erstmal ausgemacht... ;-) wenn ich den aschlöscher erwischen tu!!!!! : :veryangry: :-D

so. ich geh jetzt den verlust meines NEUEN geliebten handys in alkohol ersaufen.

warum passiert sowas immer dann, wenn man grade eben erst den Vertrag hat verlängern lassen!? :grr: TYPISCH! (für mich... :-D )

DAS WAR MAL WIEDER SOOOOO SINNLOS!! :-D

auch euch lieben mal ein nettes beschauliches flame und sinnfreies (?!?!) wochenende! ;-) ihr arbeitszeit surfer!!! :-D

aishe könnte kotzen.... ;-)(

aishe hat beim umzug ihr handy verloren... ;-)( irgendjemand scheint es gefunden zu haben und hat das ding dann erstmal ausgemacht... ;-) wenn ich den aschlöscher erwischen tu!!!!! : :veryangry:   ;-)

so. ich geh jetzt den verlust meines NEUEN geliebten handys in alkohol ersaufen.

warum passiert sowas immer dann, wenn  man grade eben erst den Vertrag hat verlängern lassen!?  :grr:   TYPISCH! (für mich...  :-D )

DAS WAR MAL WIEDER SOOOOO SINNLOS!!    :-D

auch euch lieben mal ein nettes beschauliches flame und sinnfreies (?!?!) wochenende! :-D ihr arbeitszeit surfer!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

arme aishe! :-D

die augschburg waygay wartet darauf, dass die chrischtjane und das moyerle mit dem semmeln zurückkommen...

dann guten hunger beim frühstück...........

wie wars denn in auxburg?......

edit meint - wolltet ihr heut nicht auch zum rollercross kommen..... bei mir wirds ja nichts  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, wollten wir eigentlich, aber wir haben einfach zu viel gayfeiert und es hätte sich eh nicht so gelohnt; muss ja auch irgendwann mal heim...