Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Was hat dir jetzt daran gefallen?

Der Helm? Die Hose? Oder dass man sehen kann, dass seine Wampe nicht sooo groß sein kann? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

@Ratte: och schade.... ;-);-)

@Böse: Keine Ahnung die Gesamterscheinung machte irgendwie was her auf dem Foto ausser das man das Gesicht nicht sieht :-D (grösster ausschlaggebender Faktor!!!!) is n bisken schlecht...oder vielleicht ja auch gut...weiss man ja nich..Rat hasse noch n Foto mit Gesicht?? :-D

Was hat dir jetzt daran gefallen?

Der Helm? Die Hose? Oder dass man sehen kann, dass seine Wampe nicht sooo groß sein kann? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

für die wampe bin ich bei uns zuständig :-D ....... :grins:

@Ratte: och schade.... ;-)   ;-)

Faktor!!!!) is n bisken schlecht...oder vielleicht ja auch gut...weiss man ja nich..Rat hasse noch  n Foto mit Gesicht?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

will ja nicht so sein - hier nochmal aufm roller.... diesmal auf der fuffi ;-)

1.jpg

....das halbe gesicht, noch mit ganzer nase... sieht jetzt durch den unfall ein bisschen anders aus :plemplem:

4.jpg

jetzt du... muss ihm ja auch was zeigen können.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

mädelz wat meint ihr wie ich mich freue...

polly wiedersehen und als extra bonus (ich muß echt brav gewesen sein) zwei weitere weibliche highlights der internetrollerfahrer gaymeinschaft...

jubel jubel froi froi ;-)

*selbstverständlich freue ich mich auch darauf die anderen ffscler in echt zu bewundern* :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D "highlight" der internetrollerfahrer gaymeinschaft... :-D achja? siehst du das so? ;-) was macht mich/ uns denn zu highlights??? :-D
Macht doch ein separates Göttinnen-Grillen beim McDonalds in Mühlheim a.d.R., inkl. Limes-Kuscheln und so weiter ?

<{POST_SNAPBACK}>

eifersüchtig? neidisch? ;-) und warum denn ausgerechnet MH a.d.R.???? :plemplem: mir wär lieber BK! ;-) aber wenn du magst, dann treffen wir mädels uns halt woanders. wenn du nicht mit uns feiern willst. *püh* :-D

Bearbeitet von Stef