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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

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Morgen zusammen,

alle Teile der "d" sind grundiert, die Woche werde ich lackieren, und dann geht es an den Zusammenbau. Wird wohl noch klappen mit dem 1. Mai. Und einen geilen alten Rennkombi habe ich mir auch gerade ersteigert bei egay

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Ma ne ganz dumme Frage:

Hab am WE gleich n neuen Seitenspiegel an meine Fuffi montiert (hatte vorher son hässlichet Dingen obendrauf) und als ich das erste Mal damit jetzt gefahren bin hab ich absolut NIKKES gesehen im Spiegel. Ich weiss ja das die Dinger eigentlich eh nur Alibifunktion haben aber ich dachte immer n bisken sollte doch schon zu sehen sein.... :plemplem:

Wie macht ihr das denn immer mit "auf den Verkehr hinter euch" achten???Dauernd umgucken is doch irgendwie auch nich grad das gelbe vom Ei.... :-D:-D

Tipps bidde!

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also ich hatte nie probleme beim rückspiegel am beinschield

schau mal ob hinter dem rückspiegel noch ne schraube ist zum fixieren..

<{POST_SNAPBACK}>

Ja die Schraube hab ich natürlich schon fixiert...aber ich seh wenn überhaupt nur vielleicht mal n Stück von nem Scheinwerfer eines Autos hinter mir....hmmm ich glaub ich muss nochmal n bisken rumtüfteln... :-D

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    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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