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Geschrieben

Morgen zusammen,

alle Teile der "d" sind grundiert, die Woche werde ich lackieren, und dann geht es an den Zusammenbau. Wird wohl noch klappen mit dem 1. Mai. Und einen geilen alten Rennkombi habe ich mir auch gerade ersteigert bei egay

Geschrieben
Dann helfen wir ALLE beim Zusammenbauen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, nach dem ihr betrunken aus dem Bus getorkelt seid ...

Lasst man stecken, ich schaff das schon :-D

Geschrieben

Ma ne ganz dumme Frage:

Hab am WE gleich n neuen Seitenspiegel an meine Fuffi montiert (hatte vorher son hässlichet Dingen obendrauf) und als ich das erste Mal damit jetzt gefahren bin hab ich absolut NIKKES gesehen im Spiegel. Ich weiss ja das die Dinger eigentlich eh nur Alibifunktion haben aber ich dachte immer n bisken sollte doch schon zu sehen sein.... :plemplem:

Wie macht ihr das denn immer mit "auf den Verkehr hinter euch" achten???Dauernd umgucken is doch irgendwie auch nich grad das gelbe vom Ei.... :-D:-D

Tipps bidde!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann musst du, wohl oder übel, den Spiegel am Lenker montieren, da dieser weniger vibriert und in "blickfreundlicher" Höhe ist. :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

Bei mir geht das mit Beinschildspiegel wunderbar, trotz Lambrettageschüttele.

Liegt es an den Vibrationen, oder kannst Du den Spiegel gar nicht sehen, weil er nicht im Blickfeld liegt?

Geschrieben
also ich hatte nie probleme beim rückspiegel am beinschield

schau mal ob hinter dem rückspiegel noch ne schraube ist zum fixieren..

<{POST_SNAPBACK}>

Ja die Schraube hab ich natürlich schon fixiert...aber ich seh wenn überhaupt nur vielleicht mal n Stück von nem Scheinwerfer eines Autos hinter mir....hmmm ich glaub ich muss nochmal n bisken rumtüfteln... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal ein foto

big4950.jpg

die schraube musst du sehr festziehn dann ist die vibration nicht so gross und man sieht etwas

oder verlängere den bügel...

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben

Bei mir konnte ich so auch nichts sehen, habe den Bügel dann nach innen gedreht, also den Spiegel hinter das Beinschild, von vorne gesehen ...

Geschrieben
Bei mir konnte ich so auch nichts sehen, habe den Bügel dann nach innen gedreht, also den Spiegel hinter das Beinschild, von vorne gesehen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Ahaaa ja das probier ich mal aus glaub ich.... :-D

Geschrieben
Aber das Wetter geht in die richtige Richtung ...

<{POST_SNAPBACK}>

Naja Wetter.de sagt Folgendes:

SONNE

Sonnenscheindauer 3 h 00 min

Sonnenaufgang 06:31

Sonnenuntergang 20:20

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 52 %

Luftfeuchtigkeit 60 %

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

das können die doch heute noch gar nicht wissen, wie das Wetter am Samstag wird. Wäre ja ganz was Neues ...

Edith fragt: Und wozu gibt es Pavillions?

Bearbeitet von Skawoogie

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    • Guter Hinweis, höre ich gerade zum ersten Mal. 
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    • Die XL2 hat den Ein-Zug-Motor, noch mehr Plastik und viiiel mehr Style. Ernsthaft: Warum nicht über eine XL2 als Start nachdenken? Bremse, Kupplung und Einstellen der Schaltung sind um Welten besser als bei V50 oder Pks (bzw. müssten diese mit Aufwand umgerüstet werden). Von den aktuellen Preisen ganz abgesehen. Die PK XL ist optisch auch nur unwesentlich schöner, preislich aber ein paar Hunderter teurer. Die PKs nimmt in der Beliebtheitsskala mittlerweile einen recht hohen Platz ein. Wenn angeboten, dann doch eher teurer.    Bei uns in Österreich fangen fahrbereite XL2 schon unter 1.000 € an (und werden in der Regel geschlachtet. Ich habe mir jetzt eine aus Einzelteilen zusammengebaut). Eine klare Empfehlung, zumal Kratzer und Beulen eher weniger schmerzhaft und Ersatzteile (noch) billig sind. In D hat die XL2 als 50er ja sogar eine 50 km/h-Zulassung, was die PKs/V50 nicht hatten, wenn ich mich nicht täusche 
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