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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heidelberg 16.04.

WETTER

Höchsttemperatur 18 °C

Tiefsttemperatur 7° (5°)

WIND

Geschwindigkeit 13 km/h

Windrichtung N

SONNE

Sonnenscheindauer 2 h 00 min

Sonnenaufgang 06:31

Sonnenuntergang 20:20

NIEDERSCHLAG

Menge 2 - 4 l/qm

Risiko 75 %

Luftfeuchtigkeit 63 %

Man beachte die Sonnenscheindauer die schwindet täglich um Stunden...!! :-D :plemplem:

Geschrieben
:-D  :-D  ;-)  NINA RUGE im GSF???!!!!!! ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

"Alles wird gut" ist von MIR!!!

Wer ist denn überhaupt Nina Ruge? :grr:

Ach ja, bin zuhause momentan wohl ohne Internet. Falls morgen oder übermorgen noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, ruft mich an

Geschrieben
"Alles wird gut" ist von MIR!!!

Wer ist denn überhaupt Nina Ruge? :grr:

Ach ja, bin zuhause momentan wohl ohne Internet. Falls morgen oder übermorgen noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, ruft mich an

<{POST_SNAPBACK}>

Optimist!!! oder auch elender HIPPIE! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
...und danach völlig verschwitzt erscheint  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

wie meinen? :haeh:

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

servus leute....

war grad beim schlüsseldienst 2 schlüssel für die vnb nachmachen... und hab dann noch nen anhänger gefunden der richtig gut zu der karre passt

tonne.jpg

:-D:-D :grins:

Geschrieben
Ja, besonders ziemlich gequelt ...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, weiss auch, dass "gekwehlt" richtig gewaysen wär

...und hab dann noch nen anhänger gefunden der richtig gut zu der karre passt

<{POST_SNAPBACK}>

kewl, fehlt nur noch ein Aufkleber "Vorsicht! Rattengift!", oder besser "Ratte´s Gift" :grins:

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    • Danke für die Antworten. Ich werde den Kopf auf einer Tuschierplatte abziehen. Da ich den Zylinder eh oben und unten plandrehen muss da die Dichtflächen beschädigt sind werde ich oben zusätzlich eine Nut einstechen. Der Kopf hat echt wenig Masse und die Erfahrungen anderer zeigt ja, dass der fast immer undicht ist/wird.
    • Hallo,   ich suche noch für ein Deko-Objekt ein paar günstige defekte Vespa Teile.  Gesucht wird eine Gabel (Sprint) und ein Sprint Trapezlenker. Da der Kram nur als Deko verbaut wird, gerne defekt, verbogen, Ausbrüche, übergelackt, etc.  Vielen Dank
    • Im Vergleich zu vielen aktuellen Pkw, bei denen man zum Leuchtmitteltausch in die Werkstatt muss, ist Smallframe eh ein Paradies. Kleine Finger, Schmerzunempfindlichkeit oder Kinder, die einem die Arbeit abnehmen, sind selbstverständlich von Vorteil.
    • Danke für den Tipp. Möchte aber möglichst viele Originalteile verwenden. Habe gestern den Schalter eingesetzt. Bohren war kein Problem. Aber wie du schon sagtest, das ist der einfache Teil.   Der Schalter hat ein M10 x 1mm  Außen-Gewinde. Der Mutterkopf ist M7. Eine 1/4“ M7 Nuss hat 12mm Außendurchmesser. Der Schalterkragen hat 12,3mm Durchmesser. Außerdem muss man den ca 2mm dicken Kragen im Sitz der Armatur  versenken, da sonst der Hebel nicht mehr bündig anliegt. Am Ende braucht man noch einen 12er Schaftfräser und muß dennoch etwas Hand an den Schalterkragen anlegen. Zum Glück hatte ich passenden Gewindebohrer und Fräser zur Hand.   Bei den Einbauverhältnissen kann ich mir einen nachträglich eingebauten Bremslichtschalter kaum vorstellen. Der müsste ja von unten, d.h. der Lenkrohrseite rein. Weiß nicht wie Lenkerrohr und Alu-Armatur miteinander verbunden sind, vermutlich untrennbar.   Daher sehe ich z.Z. als einzigste Chance auf ein nachträgliches Vorderrad-Bremslicht den Kupplungs-Schalter auch im Bremshebel plus Relais.
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