Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ein wunderschönen guten morgen! ihr dürft euch jetzt setzen

heutige lektion:

wie schaffe man es zwanzig betrunkene, bekiffte, notgeile und immer noch hellwache menschen aus dem laden zu treiben,um endlich auch mal nach hause zu kommen?

definition FEIERABEND: es reicht...ich will nach hause, ihr seid betrunken und nervt außerdem stinkt ihr und seid längst nicht so geil wie ihr euch fühlt, ach ja: ihr nervt und: nein! ich will nicht mit dir nach hause!!

vorbereitung:

9 stunden reaggy, zwanzig kisten bier, fünf flaschen tequila, vodka-red-bull in rauhen mengen und ne knappe tonne gras

versuchsanordnung "feierabend" teil eins:

musik in der kneipe leiser, licht "lauter" und einmal herzhaft "FEIERAAAAAAAAAAAAAABEND" grölen

ergebniss:

NULL!

versuchsanordung"feierabend" teil zwei:

musik in der kneipe ganz aus, licht voll, stühle hoch und alle jacken die noch hinten in der garderobe hängen auf den arm und damit in die disco stiefeln

"WER SEINE JACKE HABEN MÖCHTE HIERHER; BITTE!!!!!!!!!"

ergebniss:

die mädels gehen nach hause, die jungens versuchen vergeblich noch ein bier zu bestellen

versuchsanordnung "feierabend" teil drei:

nach mehrmaligem herzhaften schimpfen und brüllen, ca zwanzig aufforderungen an den dj, der sich ebenfalls mit bewusstseinsveränderenden mitteln beschäftigt hat, endlich die musik auszumachen:

sicherung raus und ganz laut "SCHADE SCHON VORBEI?::::NA GUT DANN IST JETZT HALT DOCH FEIIIIIIIIIIIIIIIIIERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEND" rufen

ergebniss:

alle bis auf die absoluten helden der sozialtyrannei gehen,

die helden der trinkerklasse jedoch lassen sich nicht beirren und stammeln lallend ihren protest gegen die herrschaft der kapitalistischen egomanischen tresenkräfte und beklagen den untergang der guten alten zeit als man noch zu jeder zeit und an jedem ort bier und drogen geschenkt bekam

versuchsanordnung "feierabend" teil vier:

gerade hinstellen und das opfer starr ansehen....wirkt immer...man muß nur schweigend und mit verächtlicher mine ertragen das er dich und alle deine weiblichen vorfahren der käuflichen liebe bezichtigt und sich sicher ist das du ein geschlechtsteil dein eigen nennt das eigentlich mal wieder gewaschen werden sollte...wenn ihm dann keine weiteren obszönitäten mehr einfallen, einen schritt nach vorne gehen und zischen: " suchst du streit?"

ergebniss

der stummelschwanz wird wieder eingefahren und ich kann mich endlich an die abrechnung machen

versuchsanordnung "feierabend" teil fünf

wärmflasche aufsetzten hörspiel an und

EINSCHLAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank für die aufmerksamkeit

ich hoffe ihr habt fleissig notizen gemacht...morgen schreiben wir darüber eine stegreifarbeit

aufstehen

salve discipuli

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd heut abend auch schon mal die 7 sachen packen und noch was im haus werkeln. morgen früh um 10.30h kann ich das pittermännchen abholen: es wird vorgekühlt sein (ca. 1°C) und bis wir da sind, die richtige trinktemperatur haben. :love: vodka und saft als mix für die fahrt ist auch schon im fridge (für die harten, die schon morgens anfangen wollen sich zuzuschütten! ;-)). Zutaten des kräuterquarks warten auch darauf heute abend vermengt zu werden. :love:

ICH FREU MICH SCHON SOOOO!

achja... beim typen, der fürs wetter zuständig ist, hab ich auch schonmal ein gutes wort eingelegt und titten gezeigt. wenn es morgen schlechtes wetter gibt, werd ich für ne OP sammeln. ;-) MÄDELS: bitte einmal das gleich tun! mehr titten - mehr schönes wetter!!! :-D :-D

*titten raus für gutes wetter* :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEIDELBERG Samstag, 16.04.

WETTER

Höchsttemperatur 18 °C

Tiefsttemperatur 8° (5°)

WIND

Geschwindigkeit 15 km/h

Windrichtung NO

SONNE

Sonnenscheindauer 1 h 30 min

Sonnenaufgang 06:31

Sonnenuntergang 20:20

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 58 %

Luftfeuchtigkeit 60 %

Wenn alles klappt kriegen wir sogar noch Gewitter umsonst mit drauf... :plemplem: :-D

*schonmaldenerstenknopfmeinerbluseaufmach* :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: wetter.com sagt bedekt, abends gewitter... :puke: nicht über 17°C

wetter.de könnt ihr bei der brummse nachlesen

und donnerwetter.de sagt: "Am Samstag besteht Gewittergefahr bei 19 Grad, ab Sonntag gibt es einzelne Schauer bei Temperaturen um 7 bis 17 Grad." :-D(

*TITTENRAUS*!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachtma ma eben anderes Thema: Ich hab ja eine V50 mit eckigem Kopf (sagt man das so? :-D ) und da schau ich gestern nomma genauer auf meinen Fahrzeugschein und da steht da V50 N.

Dabei hab ich mich am WE belehren lassen das ne V50 N eine mit Rundlenker is!!

Jetzt bin ich verwirrt.... :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleeti, Fleeti schon fit????

<{POST_SNAPBACK}>

Jawoll, Dispo ging heute morgen ratzfatz. Nachher werde ich schonmal das Navi füttern. :-D

*titten raus für gutes wetter* :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn´s nicht wirkt, muss das vor Ort im Kollektiv wiederholt werden! :grins:

Ick froi mich schon, dat wird dufte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

salve discipuli

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nasus fucosus Ricae s. s.

Fu. Etsi bene de ebrietate hospitibusque elumbibus taberna removendis disputas, Cicero in sarcophago rotat, cum legitur singularis in appellatione personarum multarum. (Taceo etiam - pro salute tua - de usu appellationis in fine epistulae.) Mihi quasi loco defensoris persuasum est te ipsam mero vino iam prima luce plenam fuisse. At nunc nihil est, quod a te, cum sis arida, non impetrare possum. Ergo tolle dolorem aut minue saltem et recense verba, ut legatur "valete discipuli". :plemplem:

Vide, ut valeas. ;-)

Edith interrogat, quid hoc omnino sibi vult, cum Obelix ille Gallus probavit, Romanos delirare :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen !!!!

Ich will ja getz ma nich die Pferde schäu machen, aber Daniel ist beim Arzt, weil er gestern etwas Magenprobleme hatte und abends dann auch erhöhte Temperatur.

Ich hoffe, daß wir trotzdem morgen mitkommen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ALLE ma DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird dann sicher nachher ma berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen !!!!

Ich will ja getz ma nich die Pferde schäu machen, aber Daniel ist beim Arzt, weil er gestern etwas Magenprobleme hatte und abends dann auch erhöhte Temperatur.

Ich hoffe, daß wir trotzdem morgen mitkommen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ALLE ma DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird dann sicher nachher ma berichten.

<{POST_SNAPBACK}>

soll weniger scharf essen.....

hatte ich auch mal weil ich dönner extra extra scharf bestellt habe....

hatte bauchschmerzen und fieber in der nacht...

magenbitter trinken und jut ist...

sag ihm aber gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen !!!!

Ich will ja getz ma nich die Pferde schäu machen, aber Daniel ist beim Arzt, weil er gestern etwas Magenprobleme hatte und abends dann auch erhöhte Temperatur.

Ich hoffe, daß wir trotzdem morgen mitkommen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ALLE ma DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird dann sicher nachher ma berichten.

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-):-D;-)

Neiiiiiiiin!

Macht keinen Scheiss... :-D

Sag ihm ALLET FÜRN DACKEL !!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kürbis: hat das jetzt endlich geklappt mit der liste?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jep die liste ist da...

merci ...

werd sie gleich weiteleiten um die schrauben zu bekommen :-D

fettes merci...

so jetzt schmeiss ich mich ins we...

heute hat man mich schon genug :grr: gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)  ;-)  :-D  ;-) 

Neiiiiiiiin!

Macht keinen Scheiss... :-D

Sag ihm ALLET FÜRN DACKEL !!!!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JAAAAAAAAA, ich hoff ja auch inständig, daß wir mitkommen können.

:-D( :rotwerd:( :rotwerd:( HOFFENTLICH !!!

Dann müßtest du aber vielleicht dein schlafplatzeckchen für kranke im haus mit ihm teilen, wer weiß....wenn der ska noch soviel platz hätte...

@pumpi: er denkt auch, daß es vielleicht sowas ist.

Abwarten und TEE TRINKEN - in diesem Fall wohl am besten KAMILLE !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information