Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

bienerich:

willste tatsächlich nach spackach??? *mitleidhab* und dann auch noch mitm flieger :plemplem: ... wie uncool! :-D

aber gut, ist ja deine kohle!

...aber mitm flieger auf nen run...!? *amkopfkratzundweggeh* :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joOoOoOOooo dann komm mal vorbei und fang bei mir an.. habe noch biääär und watt zu knabbern.. und eigendlich kannst du dann auch gleich die geranien einpflanzen die ich heut von aldi geholt habe...

der hase musst einem bild von mir weichen... sitze grade da und freu mich auf den selbsgebacken käsekuchen.. ich dachte das interessiert hier die forumsbenutzer

@Herr-E: Vielleicht sollten wir dann zusammen (nackt) putzen??? :-D  :wasntme:

Wo is eigentlich dein Avatar-Hase geblieben???? :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bienerich:

willste tatsächlich nach spackach??? *mitleidhab* und dann auch noch mitm flieger :plemplem: ... wie uncool!  :-D

aber gut, ist ja deine kohle!

...aber mitm flieger auf nen run...!? *amkopfkratzundweggeh* :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Hase wo soll ich sonst hin wenn nich nach Spackach??? ;-)(

Mittem Flieger bis München ja, muss Freitagnacht noch kellnern und ich glaub dann bin ich ganz froh das ich Samstag morgen um 6.35 frisch nach München gejettet werde... :-D

Ausserdem fahr ich dann ab Bad Wörishofen mitte Fuffi weiter gen Spackach!!!!! :-D

P.S. wenn ich die Wahl hätte würd ich auch viel lieber nach Belgien..... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meinem "netten" Fund gestern in der Halle, hier mal die ersten drei Teilnehmer für mein Projekt 05/06! :-D

Edith sagt noch, ich sollte noch erwähnen, dass ich eben in der Halle auch noch über ne elektronische PK-Zündung gestolpert bin! :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

@biene: du arme! die haben doch keine ahnung wer ihnen da entgeht.... :veryangry:

nicht aufgeben! und kopf hoch!

ich habe mir für morgen freigenommen und werde mich mal ein wenig mit dem biest unterhalten...wir werden ja sehen wer am längeren flexkabel sitzt :grr: :-D

ach ja@ stef...wollte mich heut bei euch einloggen aber der zugesandte link funzt net ;-)( :-D

ich glaub da versuche ich lieber dich an die strippe zu bekommen :grins:

wünsch euch noch nen schönen abend

das sofa brüllt nach mir... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich melde mich als "fast abtrünnige" wegen unerhofften zeitgewinns. stellt euch vor, mein arzt hat mir mindestens drei wochen rollerverbot erteilt, weil ich mir in häuslicher umgebung das ellenbogengelenk gebrochen habe... jetzt, nachdem ich tapfer den winter vespatechnisch durchgestanden habe bei eiseskälte regen und schlechter sicht. jetzt, wo es wieder anfängt spass zu machen, muss ich strassenbahn und auto (fiat panda alt) fahren. ich war nicht einmal in der lage, mein geliebtes gefährt selbst in die garage zu schieben... heul

ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen...

enterprice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Ente: Ellenbogengelenk in häuslicher Umgebung gebrochen??? Nanana wobei das denn?? :wasntme: :-D

Tut mir leid für dich ich kann mir vorstellen wie schmerzlich das nicht Rollerfahren jetzt für dich ist! :-D Aber drei Wochen sind ja nicht lange!!! ;-)

@Polly: Isch seh disch Bäibiiiiiiiiii! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wunderschönen guten Morgen allerseits !!

Das Wochenende soll wettermäßig toll werden !!!

DAS WIRD SCHÖN !!!!

Hase wo soll ich sonst hin wenn nich nach Spackach??? ;-)(

Mittem Flieger bis München ja, muss Freitagnacht noch kellnern und ich glaub dann bin ich ganz froh das ich Samstag morgen um 6.35 frisch nach München gejettet werde... :-D

Ausserdem fahr ich dann ab Bad Wörishofen mitte Fuffi weiter gen Spackach!!!!! :-D

P.S. wenn ich die Wahl hätte würd ich auch viel lieber nach Belgien..... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

BIENE !!!!!!!!!! Komm Du ma schön nach Stockach !!!!!

Mit wem soll ich denn sonst da ordentlich einen (oder auch zwei) nehmen.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wunderschönen guten Morgen allerseits !!

Das Wochenende soll wettermäßig toll werden !!!

DAS WIRD SCHÖN !!!!

BIENE !!!!!!!!!! Komm Du ma schön nach Stockach !!!!!

Mit wem soll ich denn sonst da ordentlich einen (oder auch zwei) nehmen.....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr kommt auch??????????? Wie geil is das denn??? :-D

Jipiii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information