Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

hab heut mein polossi mal richtig ran genommen.

1,5 tanks nur volllast :-D .

Die strassen rund um den Starnbergersee sind so schlecht, dass ich auf der geraden bei vollgas fast einen Flatterman gemmcht hätte, da die Karre aufgrund der scheiß strasseverhältnisse kaum mehr grade aus fahren will :-D

Da bin ich doch schlauer dachte ich mir, und stellte die Dämpfer weicher ein. Muahahah pustekuchen, in der näxten schnellen kurve hat sich die Fuhre erstmal mächtig aufgeschaukelt :-D , Ja! Sie gibts mir richtig :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wink*

PLATZ 56!!!!!!!!!!!!! :-D :love:

mensch war das ein mords gaudi!!!!! :love: berichte und erfahrungen sind im termine/ renn-topic nachzulesen!!! :-D (nürburgring 2005) bin zu um zum nochmal schreiben....

manmanman war das ein erlebnis!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben. Bin wieder da.

Und ich gestehe: ich war gestern nicht am Nürburgring. :-D Tut mir auch echt leid, aber nach drei Tagen Fete, konnte ich mich gestern nicht mehr aufraffen, geschätzte Stunden (davvon das meiste Autobahn) auf´m Mopped zu sitzen.

Hab ich den sonst was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN ALLERSEITS !!

Mal eine Frage an die weibliche Fraktion des FSSC (von meiner Herzdame) :love: :

Was kann man denn auf längeren Fahrten gegen die Vibrationen und das daraus resultierende 'Ich muss gleich pissen'-Gefühl unternehmen? :-D

:haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Um ganz ehrlich zu sein - dieses Gefühl hatte ich noch nicht, aber ich denke, leer Blase wäre 'ne gute Idee und wenn se nu schon leer is, dann würd ich sagen hilft nur noch - selbst fahren, weil mehr Platz aufm Sitz und mehr Möglichkeiten rumzurutschen.

Aber diese Erfahrung wäre mir neu...pinkeln müssen vom Mopped-Fahren.

Tja, und den Ringern kann ich auch nur sagen - ich hoffe, es war schön für Euch !!!

Aber das hört sich ja ganz so an !!! :-D

Warum ich nicht da war?? Siehe oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach danach mal ordentlich durchknallen lassen!? :-D

Edith meint bescheuerte Frage erfordern bescheuerte Antworten...

:-D ? :plemplem:

So, jetzt wieder zur freundlichen Runde. @ Polly, das Gefühl geht mehr Richtung Blasenentzündung, die dann doch keine wird. Und das frau vorher pieseln geht ? *gähn* ist doch eigentlich klar, oder? :-D Die origaynale Rally-Bank ist eigentlich lang genug für uns zwei Fliegengewichte.

Leider hat mir die BA einen ordentlichen Strich durch die monatliche Rechnung gemacht, deswegen wurde der N-Ring kurzerhand mit dem Feldberg ausgetauscht, was auch ganz :love: war. Wenn ihr versteht ? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ? :plemplem:

So, jetzt wieder zur freundlichen Runde. @ Polly, das Gefühl geht mehr Richtung Blasenentzündung, die dann doch keine wird. Und das frau vorher pieseln geht ? *gähn* ist doch eigentlich klar, oder? ;-) Die origaynale Rally-Bank ist eigentlich lang genug für uns zwei Fliegengewichte.

Leider hat mir die BA einen ordentlichen Strich durch die monatliche Rechnung gemacht, deswegen wurde der N-Ring kurzerhand mit dem Feldberg ausgetauscht, was auch ganz :love: war. Wenn ihr versteht ? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Was bissn jetzt so eingayschnappt das du mir böse PMs schreibst??? :plemplem:

Wenn sie son Gefühl hat als wenns ne Blasenentzündung wird dann sollte sie vielleicht nich mit nasser Hose aufm Roller fahren?! :-D

Und wenns doch eine BE wird dann vielleicht WENIGER Sex, die bekommt man nämlich meistens von zuviel! ;-):-D

Menno versteh doch mal wieder n Bisken Spass du alter Vegetarier! hrhrhr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr:

Das Problem bei der Sache ist, dass sich so keine vernünftig langen Strecken zurücklegen lassen. Was ziemlich schade ist, wie Du Dir sicher denken kannst.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie son Gefühl hat als wenns ne Blasenentzündung wird dann sollte sie vielleicht nich mit nasser Hose aufm Roller fahren?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Guter Rat ist teuer - Bienchen, was verlangste denn für den RAT dann ???!!!

:-D

So und getz habt ihr Euch gefälligst auf der Stelle wieder lieb.

Aber @Sähkö: Das finde ich ma 'n bisl komisch.

Da kann ich, Gott sei Dank - kann ich ja nur sagen, nicht mitsprechen.

Ich hab manchmal so'n Gefühl, als ob der Hintern einschläft oder das Steßbein fängt auch schon mal an ordentlich zu pieken, aber sonst.

Aber ich hab auch nicht soooo viel Erfahrung, mit dem Mitfahren, hab eine lange Strecke hinter mich gebracht bei Daniel hinten drauf und hab dann sofort erstmal entschieden, der eigene Roller muß her !!!!!!!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt das Böse so schlecht?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

So wollte ich jetzt aber gar nicht verstanden werden... :-D

:-D

Neeeee, aber hab sofort gedacht, wenn Du selbst fährst, dann haste mehr Platz und dann tut Dir der Arsch bestimmt nicht so weh !!!

Außerdem wollte ich schon immer selbst Zweirad fahren (*flüstermodusan*aber eigentlich motorrad*flüstermodusaus*) - Aber nix davon dem Bösen erzählen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hört sich gut an

<{POST_SNAPBACK}>

meine beine sagen: "aua ... die tour war vom aufstieg her rentnerungeeignet ... und der schnee unterhalb des gipfels tat sein übriges ..." :-D

meine lunge sagt: "das war das vorletzte loch aus dem wir gepfiffen haben" :wasntme:

meine verdauung sagt: "wir haben das letzte benutzt" :-D

b(erggemse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information