Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

F-Town:

Himmel bedeckt, bei leichter Bodennässe.

Edit meint zu Stockach: Satz mit X.

Wenigsten bin ich nächsten Sonntag in der Nähe bei Heidelberg. Ratet mal, bei wem :wasntme: ... Hoffentlich ist das Wetter gut :-D .

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

schönes tresengespräch heute:

A: es gibt ja menschen die kommen schnell durch menschenmassen...einfach so...alle machen platz...die haben halt einfach ne aura die..

B: oder sie stinken !

:-D:-D

wünsche euch einen tollen abend und eine schöne nacht

ich gehe jetzt noch ein wenig regenluft schnuppern :love:

Geschrieben

Aber ein heißer Auspuff ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass der Motor läuft ...

Ich habe auch ein paar kleine Brandblasen an den Pfoten vom Wochenende ...

Ach ja:

1280_3861656437633839.jpg

Geschrieben

lach das ist mal eine echte tütte :-D

selten so ein gayles teil gesehn...

sicher leistungsstärker wie jeder pm

ja laufen tut mein motor noch etwas zu fett aber er läuft...

Geschrieben
kein problem.... hab früher verzinktes rohr im sanitär verschweisst :-D wenn mir grad ein schwarzes rohr gefehlt hat

Dann wundern mich Deine Kommentare echt nicht mehr ? ;-) :grins:

Moin Männers, hoch die Tassen und ab dafür :-D !

P9870m.jpg

Das nenn' ich dezentes platzieren von Text im Bild :plemplem: ;-) ?

Guter Auspuff und gute Abstimmung reichen, um es den Ufos zu zeigen

Wenn man dazu noch sein Fahrzeug beherrscht, kann man sich den TS1 auch schenken. :-D

Geschrieben

Das hat weniger was mit dem Können zu tun, eher mit dem Wissen um die Entstehung hochgiftiger Abgase beim Schweissen von Zinkblech, die Du Knallkürbis könnerhaft inhaliert hast :grins: ?

Geschrieben
Das hat weniger was mit dem Können zu tun, eher mit dem Wissen um die Entstehung hochgiftiger Abgase beim Schweissen von Zinkblech, die Du Knallkürbis könnerhaft inhaliert hast :grins: ?

<{POST_SNAPBACK}>

mein gott die paar mal wo man die gase einatmet sind weniger gefährlich wie die abgase die man auf der strasse einatmet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das neue Zweitaktöl "Simtunol" wird ja in der Simson- Szene in den höchsten Tönen gelobt.   Angeblich besser wie das Motul 800 Sind schon Erfahrungen gemacht, bzw. gesammelt worden?
    • Danke für die Antworten. Ich werde den Kopf auf einer Tuschierplatte abziehen. Da ich den Zylinder eh oben und unten plandrehen muss da die Dichtflächen beschädigt sind werde ich oben zusätzlich eine Nut einstechen. Der Kopf hat echt wenig Masse und die Erfahrungen anderer zeigt ja, dass der fast immer undicht ist/wird.
    • Hallo,   ich suche noch für ein Deko-Objekt ein paar günstige defekte Vespa Teile.  Gesucht wird eine Gabel (Sprint) und ein Sprint Trapezlenker. Da der Kram nur als Deko verbaut wird, gerne defekt, verbogen, Ausbrüche, übergelackt, etc.  Vielen Dank
    • Im Vergleich zu vielen aktuellen Pkw, bei denen man zum Leuchtmitteltausch in die Werkstatt muss, ist Smallframe eh ein Paradies. Kleine Finger, Schmerzunempfindlichkeit oder Kinder, die einem die Arbeit abnehmen, sind selbstverständlich von Vorteil.
    • Danke für den Tipp. Möchte aber möglichst viele Originalteile verwenden. Habe gestern den Schalter eingesetzt. Bohren war kein Problem. Aber wie du schon sagtest, das ist der einfache Teil.   Der Schalter hat ein M10 x 1mm  Außen-Gewinde. Der Mutterkopf ist M7. Eine 1/4“ M7 Nuss hat 12mm Außendurchmesser. Der Schalterkragen hat 12,3mm Durchmesser. Außerdem muss man den ca 2mm dicken Kragen im Sitz der Armatur  versenken, da sonst der Hebel nicht mehr bündig anliegt. Am Ende braucht man noch einen 12er Schaftfräser und muß dennoch etwas Hand an den Schalterkragen anlegen. Zum Glück hatte ich passenden Gewindebohrer und Fräser zur Hand.   Bei den Einbauverhältnissen kann ich mir einen nachträglich eingebauten Bremslichtschalter kaum vorstellen. Der müsste ja von unten, d.h. der Lenkrohrseite rein. Weiß nicht wie Lenkerrohr und Alu-Armatur miteinander verbunden sind, vermutlich untrennbar.   Daher sehe ich z.Z. als einzigste Chance auf ein nachträgliches Vorderrad-Bremslicht den Kupplungs-Schalter auch im Bremshebel plus Relais.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information