Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

image007.JPG

ahh eine erste serie.. mit kleine chrom spielgel und dünne lenkrad.. lobenswert.. ein guter freund hatte für ein 68 coupe..in schwarz mit schwarzer lederausstattung.. für 2500 mark gekauf... das waren noch zeiten.. sage ich dir.. :-D da gabs noch flossen für kleines.. :haeh: na ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 2500 mark

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: :-D ne oder?.... ich hätte doch ein paar jahre früher auf die welt kommen sollen...

meiner ist mit dem oben ziemlich identisch.... nur weiß und ohne schiebedach... :love: und im moment immernoch in kleinteilen :-D

2.jpg

mittlerweile ist er schon fast fertig geschweißt... :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polly: Himmelfahrtskommando in Ramelsloh... (norden) sauftreffen... schlägereitreffen, wie du magst! :-D ich fahr vielleicht auch hoch... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast gar keine Zeit für sowas ;-):-D

Ich lauf hier gleich Amok. Alles sind doof :-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gar keine Zeit für sowas :-D  :-D

Ich lauf hier gleich Amok. Alles sind doof :-D

<{POST_SNAPBACK}>

BüÜÜtte? tse! sei nicht so frech! ;-)

sonst hol ich Deine Bestellung von der Post wieder ab!!! ;-) (ist verschickt - by the way!) ;-)

ich weiß ja auch nicht, wie ich dahin komme... (wegbeschreibung....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BüÜÜtte? tse! sei nicht so frech! ;-)

sonst hol ich Deine Bestellung von der Post wieder ab!!! ;-) (ist verschickt - by the way!) :-D

ich weiß ja auch nicht, wie ich dahin komme... (wegbeschreibung....)

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank! :-D

Ich weiß allerdings auch nicht, wie man nach Rammelsloh kommt. :-D

Edith und Map & Guide sagen, daß das zu Seevetal gehört und südlich von Hamburg direkt an der A7 ist. Wo die Veranstaaltung nun ist, weiß ich natürlich nicht. ;-)

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, ich komm da gar nicht hin. Ich bin ja schon die nächsten drei Wochen mit dem Mopped unterwegs. Italien und so.

Weiß eigentlich jemand, ob man in Stockach auf der Wiese einen VW T4 mit Anhänger unterkriegt? Ist das ein Campingplatz oder nur ne wilde Wiese mit Klowagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das der selbe Platz ist wie immer, dann hast Du Platz ohne Ende! Aber dann bist du mit Auto und Anhänger natürlich nicht auf dem "Rungelände" sondern separat, nebenan... was aber nicht unbedingt schlecht ist! :-D (mehr Ruhe etc) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so *wink* aus bayreuth ...

einkaufen für stockach ... 10er fass bier vom reichold ( :-D blueaxel) und div. metzgereiartikel und falls ich die LS überreden kann mich morgen freizulassen, guten schnaps aus der fränkischen ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht ergreifend??? habe grad ein Paket mit einer Rücksendung bekommen... drin war ausser den Teilen auch noch eine Rose (eine echte!!!) und eine volle Flasche ASTRA! :love:

Drückt mir mal die Daumen, dass ich am WE die T5 zum laufen bringe und TÜV fertig bekomme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht ergreifend??? habe grad ein Paket mit einer Rücksendung bekommen... drin war ausser den Teilen auch noch eine Rose (eine echte!!!) und eine volle Flasche ASTRA! :love:

Drückt mir mal die Daumen, dass ich am WE die T5 zum laufen bringe und TÜV fertig bekomme!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mußt du uns aber wenigstens einen Tip geben, von wem das Paket war! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAHHHH!!!

Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, aber ich hab grad meiner Nachbarin ein "einbaubett" von mir für 960 Euronen ohne Matratze verkauft!

Ich bin begeistert :-D

Iss jetzt aber auch kein Preiswucher iss eher knapp kallkuliert.

So, jetzt erst mal was zum schnappen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal wieder modem-suckend vorbeischauen ...

gleich zur hairstylistin zum haaresuchen, dann zur lieblinsbrauerei, optiker, schnapshändler, sanitärfachmarkt, frühschoppen, nachmittagsschläfchen, PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY, aspirin, schläfchen, frühschoppen ...

was ein stress in der heimat ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

ich muß jetzt nen Umzug machen

Deinen? Pollys? Fleete? Wehe Du führst die FSSC-MWSt. nicht in die Klubkassa ab :-D . Umzug ist doch lustig, wir hatten unseren erst ab 13h gestartet und hatten genug Leute dabei. Ketten bilden!

Hau ruck! Morgen geht's zum Präsi :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helllaaaaaaaaaaaas Ich bin gar ich mebtri#unken.....un ich muss jetzt auch wieeerl0os.....210000 ansch#läge die Munite ...hab ich drauf.....h#jajJjJjjJjJj lXHT IHR NUR::::ICH WÜNSCH UCH lllwfiorhjew Wihnachten!!!!

KnujtttttttttttttttttschaAAAAAAAAAAAAAAAAA DArtgt Bienche,ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information