Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

naja...er hats mir ja nicht vorgeschrieben :grr:

nur so ganz nebenbei (ca 300mal) erwähnt das er keinen bock hat mit menschen durch die lande zu fahren deren durchschnittsgeschwindigkeit bei 70km/h liegt.... :-D

so und nun genug von mir und meinem unwürdigen dasein

wie geht es euch was habt ihr so am wochenende getrieben?

zischhhhhhhhhhhhhhhhhh

steilvorlage ungenutzt! da schon erkannt!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ö-rike do. mit anlaex auffen hafengayburzeltag... fr. gearbeitet..

sa. gegrillt inna schrauberhalle und abends mötöräver party... und heute schön bei mutti gegessen.. und von der ratte geträumt und seiner 8ziger motorsammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wohl mit nem originalen 200er motor diesen sommer noch 50-398 mal erwähnt das du zulangsam unterwegs bist... t5 orischinol - 100 ohne probleme.... der schafft mit mir sogar laut jesus´ digitaltacho 104 am ende der geraden... wären locker noch 3 bis 5 km/h mehr gegangen :grins: ....

wochenende war langweilig...

freitag www.melodrom.de da kam "Ray" und danach noch party....

samstag oltimerteilemarkt in ulm.... teuer teile eingekauft :puke: und leider ne lampe unten stehen gelassen :-D(

und von der ratte geträumt und seiner 8ziger motorsammlung

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt von eficks MONSTER PX hab ich auch noch geträumt :love:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rat:auf nem teile markt?

feine sache das...du hattest die lampe aber wohl hoffentlich noch nicht bezahlt? :-D

ray? ist das die serie in der doug aka kevin klein mitspielt? den mag ich ja richtig gerne besonders als ips-fahrer

@ e

den hafengeburtstag habe ich dieses jahr mal außen vor gelassen...

und noch mal zum meiner erhellung

wenn man nen 200er auf membran umrüstet und ein wenig am zylinder fräst ist der trotzdem noch langsam?

ich bin echt ne null was solche sachen angeht...muß noch mal in mein schlaues buch sehen :-D

so schimpfen bitte jetzt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ..also membran muss nicht sein.. ist nur anfällig.. es reicht motor fräsen renn welle und malutz zylinder.. vielleicht noch leichte lüfterrad.. und langen primär.. aber das muss nicht sein..

ach ja noch eine schöne hurra tüte.. möglichs ein englisch

mütze glatze sein px geht damit 124 km laut genital tacho..

ach ja härter kupplungsfedern,, sind wichtig

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rat:auf nem teile markt?

feine sache das...du hattest die lampe aber wohl hoffentlich noch nicht bezahlt? :-D

ray? ist das die serie in der doug aka kevin klein mitspielt? den mag ich ja richtig gerne besonders als ips-fahrer

<{POST_SNAPBACK}>

jep teilemarkt.... meine lieblingsbeschäftigung :grins:.. assligen rockern beim verkaufen von noch assligeren kackreusen zuzuschauen.... die lampe unten hätt ich wohl gerne mitgenommen... aber geldbeutel war leer...

lampeunten.jpg

:-D( :-D( ;-)(

"Ray" ist ne verfilmung von ray charles lebensgeschichte oder so.... 50/60ger jahre... geile!!! karren und gute musik...

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollten 1450? haben.... motor war überholt... eigentlich garnicht schlecht der preis... :-D

nur die blinker hinten und die begrenzungsleuchten vorne passen nicht wirklich :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen? Pollys? Fleete? Wehe Du führst die FSSC-MWSt. nicht in die Klubkassa ab :-D . Umzug ist doch lustig, wir hatten unseren erst ab 13h gestartet und hatten genug Leute dabei. Ketten bilden!

Hau ruck! Morgen geht's zum Präsi :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

Weder noch,

Umzug von einer Bekannten. Aber wir waren schon um halb eins fertig. Sehr fein.

Morgen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Boah ich hab wieder ne Nacht hinter mir....was hat es nur zu bedeuten das ich schon Horrofilme zusammenträume mit appen Köppen die reden und son Zeuch....alllllllllder ging ma gar nich.... :plemplem:

Ich werd mir langsam echt unheimlich.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

rike... lass Dich doch nicht bequatschen, von Jungs!!!! nen 200er Standard kann auch einiges und sollte auch seine 100-110 km/h bringen.. mit Dir halben Hähnchen sowieso! :-D

Tunen ist zwar okeh, aber warum gleich auf Membran?

Überleg Dir das noch mal gut! Hat viiiiiele Nachteile... ernsthaft. ich hab (bei Interesse) noch Motorhälften deren Fläche, wo der Vergaser hinkommt, angeschrabbelt sind. Heisst, man kann den Motor nicht mehr mit originalem Vergaser fahren, er müsste eh gfrässt werden (zB auf Membran) bei Interesse melde Dich und wir machen nen Preis aus.

Aber nen 177er auf nem 150 Motor geht auch Hölle und manchmal sogar besser als nen 210er Malossi! :-D

Ansonsten fahr was und wie Du willst!!!! :-D

LG

Stef

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Lätz! Erster Blick heute auf die Straße: Strafzettel am Auto. Der 3. in diesem Monat! Die neue Wohngegend hat auch klare Nachteile :puke: .

War supernett gestern in Lampenhain, lecker Kuchen und nette Leute. Sogar Pferdeattraktionen wurden gayboten, was will man an einem Sonntag mehr? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Lätz! Erster Blick heute auf die Straße: Strafzettel am Auto. Der 3. in diesem Monat! Die neue Wohngegend hat auch klare Nachteile :puke: .

<{POST_SNAPBACK}>

Das war in Mannheim auch so ...

War supernett gestern in Lampenhain, lecker Kuchen und nette Leute. Sogar Pferdeattraktionen wurden gayboten, was will man an einem Sonntag mehr? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Landleben ist halt auch spannend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso nun kommt der Kürbis also schon als Carsucker...bin gayspannt ob das Gefährt auch noch seinen Geist aufgibt bis dahin... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

wenn beim vergaser das gasseil reisst kannst du mir ja dann helfen :-D

edith meint hauptsache kommt er...

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information