Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holt mich hier raus ich hab keinen Bock mehr auf Vertragsübersetzungen.... :-D(

Heute abend dafür erstma schön Hotknives für umme gucken!!! :love:

Das gleicht so einiges wieder aus... :-D

Geschrieben
Hotknives

<{POST_SNAPBACK}>

Mit denen hab ich das letzte mal vor zig Jahren Kontakt, da haben die bei Bad Manners Support gemacht, irgendwo in England ...

Viel Spass

Geschrieben (bearbeitet)
Mit denen hab ich das letzte mal vor zig Jahren Kontakt, da haben die bei Bad Manners Support gemacht, irgendwo in England ...

Viel Spass

<{POST_SNAPBACK}>

Kenn bisher nur den Keyboarder (Bosky)n bischen (Emailen uns ab und zu und quatschen wenn wir uns treffen)

Aber die Musik is SUPPA! :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben (bearbeitet)
style6,Stef.png

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Edith muß hinzufügen, dass diese Slogans sich ja ständig verändern!

Eben stand da noch: "Stef ist immer einen Seitensprung wert"! :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

sodala da bin ich wieder...viel gearbeitet und wenig geschlafen aber mit das mit einer intesität die schon fast an raserei grenzt..oder war es wahnsinn? :-D

ich hoffe ihr seid vorbereitet auf stockach?

mein tip:

wärmflasche ist ne feine sache!

abends voll ins zelt und dabei ein heißes wärmvieh am bauch...einschlaft!

Geschrieben (bearbeitet)

kühlt aber schneller aus :-D

ich dachte immer das soll in die frau oder den mann oder die tüte oder so aber auf den bauch?

am besten noch genüsslich ....neee ich habe schon wieder unkeusche gedanken...ab in die wankerecke! :-D:-D;-)

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
am besten noch genüsslich ....neee ich habe schon wieder unkeusche gedanken...ab in die wankerecke! 

genüsslich ablecken und dem partner dabei in die augen guc :-D :sabber: ken..

Geschrieben
kochgeschirr und volvic

oder hast du gar keinen kocher mit?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub, ich HABE gar keinen Kocher, muß mir wohl noch ein paar Sachen ausleihen! :wasntme:

Geschrieben

ich weiß :-D

aaaaaaaaber ich fand den so lustig :-D ...habe ich auf den reisen durch netz gefunden...ich bin immer wieder überrascht wie zeigefreudig manche menschen sind und was bzw wie wenig sie dabei anhaben... :-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information