Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen und durfte das Auto meiner Freundin und meiner Schwester reparieren und danach durfte ich dann endlich bei meinem Roller bei. Ich hoffe das "Gangspringen" ist jetzt geschichte. Morgen ist wiedermal Endmontage.

Leider habe ich keinen Transporter unter 350,- fürs WE gefunden.

Das wären mit Sprit schlappe 500,- nur für Anreise gewesen und hätte meinen Rahmen deutlich überschritten.

Auch eine Fahrgemeinschaft war kurzfristig nicht mehr zu realisieren :-D

Ich werde nun alles daran setzen in HiH anwesend zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin heute 2km gefahren hab neu nen sito plussssss drauf gemacht und der zylinder kopf war so heis das ich mir fast die finger verbrannt hab!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hehe ... cool, oder?

Vor allem seine Website lässt einem in Pisa-Abgründe sehen, dass einem schwindelig werden kann ... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, jetzt gibt es in näherer Zukunft gar nix zu planen - keine FSSC-Treffen, oder??

VORSCHLÄGE IMMER RAN !!!!!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Als Patrick bei uns war, kam uns die geniale Idee, mal nach Aschaffenburg in das Rosso Bianco Museum mit der schönen Rollersammlung zu fahren, da könnte man doch auch ein FSSC-Event draus machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Patrick bei uns war, kam uns die geniale Idee, mal nach Aschaffenburg in das Rosso Bianco Museum mit der schönen Rollersammlung zu fahren, da könnte man doch auch ein FSSC-Event draus machen ...

<{POST_SNAPBACK}>

So schnell fahr ich nich wieder in den Süden, da waren wir "Nord--West-lichter" jawohl nu schon 2 Mal. Erstmal seit ihr mal dran von da unten hoch zu kommen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information