Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hallo, naja, also RnR bin ich dabei. :-D :love: und RnR wär 1000 mal lohnenswerter als Spackach gewesen. Schade. :cheers:

nochmaliges Treffen im Süden fürn Automuseum??? ochnö. dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll! ;-)

da grill und trink ich lieber hier im Westen! ;-)

das klingt für mich zu lahm. Ehrlich. Null Interesse. ;-) Wenn es ne Tour wie durch die Ardennen wär... :love: das würd ich mir dann überlegen. :-D

Erwähnte ich schon: ich war dabei, als Darth Vader seinen ersten Atemzug machte! ;-):-D :sabber: saubere Premiere des 3. Teils... ;-)

So. WE ist Seminar und Schulung angesagt, ich muss mir noch mein Konzept erarbeiten... *schwitz* vor Menschen Seminar abhalten... ;-) :heul:

Ich bin auch auf dem RnR, Stef, Ratte, wer noch?

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab noch nicht zugesagt :-D:-D

Also wo machen wir dann das nächste Gipfeltreffen? Beim Blueaxel in der Kneipe?

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir auch abhängig vom geld.... es sei denn ich werd wieder für lau mitgenommen :grins:

So. WE ist Seminar und Schulung angesagt, ich muss mir noch mein Konzept erarbeiten... *schwitz* vor Menschen Seminar abhalten... :-D  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

"wie dreh ich armen kleinen plastikkiddis möglichst viel zeug an?" ;-)

So. WE ist Seminar und Schulung angesagt, ich muss mir noch mein Konzept erarbeiten... *schwitz* vor Menschen Seminar abhalten... :-D  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

muhaaaahahahaha Du sollst das Seminar halten??? Hab ich da richtig gehört??? :-D

wer fährt denn von euch? wieder die gleichen wie stockach? ....wenn mit roller.... wie gesagt, anmachen würds mich schon....

<{POST_SNAPBACK}>

also ich bezweifle das die tafelrunden jungs mit am start sind, das heißt Förgi kommt mit (extra wieder zurück aus irland) und ahri soweit ich weiß, trude ist am start, aber sonst ????

mitkommen marsch marsch

sicher mit dem roller, was denn sonst :-D

"wie dreh ich armen kleinen plastikkiddis möglichst viel zeug an?"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hm, klar... ne, damit wir am Telefon auch wissen was die Kids meinen, wen sie sagen... hömmaey- meine veromantik is nich mär gut. ;-)

muhaaaahahahaha Du sollst das Seminar halten??? Hab ich da richtig gehört??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was willst du mir damit sagen? :-D na? trau dich! :grr:

Ist gut für das Selbstwertgefühl, aber damit hast Du ja keine Probleme.

<{POST_SNAPBACK}>

und was meinst Du damit??? :grr: hab ich euch was getan, daß ich hier so diskreditiert werd? ;-)(

und was meinst Du damit???  :grr:  hab ich euch was getan, daß ich hier so diskreditiert werd?  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Haalt, neee, war doch gar nicht negativ gemeint. Ich finde es gut, wenn jemand ein hohes Selbstwertgefühl hat, ehrlich. Und ich denke, bei Dir ist das auch gegeben.

was willst du mir damit sagen? :-D na? trau dich!  :grr:

und was meinst Du damit???  :grr:  hab ich euch was getan, daß ich hier so diskreditiert werd?  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

*schanüff* na gut *schluchz* danke! ;-)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na, heute etwas labil!?

:-D

:wasntme:

*duckundweg*

ratte hat geldnot  :-D( .....wird ne kurzfristige entscheidung!

<{POST_SNAPBACK}>

....geldnot ist vorbei.... toll wie schnell man manchmal an geld kommt :-D

RnR ich komme :love:

edith meint ich sollte die kohle eigentlich für september/hamburg cannonball rennen sparen.... muss aber nicht sein :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geldabheben ala "Ich und meine Magnum"? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

war vorhin ziemlich baff als ich kontoauszüge rausgelassen habe.... am samstag konto bis auf 19cent geplündert.... wohers kommt verrat ich nicht :-D :grins:

biene bist du RnR am start?

Bearbeitet von The_Rat

war vorhin ziemlich baff als ich kontoauszüge rausgelassen habe.... am samstag konto bis auf 19cent geplündert.... wohers kommt verrat ich nicht  :-D  :grins:

biene bist du RnR am start?

<{POST_SNAPBACK}>

Neee wieso? :haeh:

@Axel: Naaaaaaa gut denn aber morgen oder übermorgen damit ich am WE meine Kleine endlich mit ner neuen Sitzbank überraschen kann... :sabber: :-D