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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der liebe Gott hat es heute mal gut mit mir gemeint. Just als ich vom Umzug wiederkam stand der Postbote mit MEINEM PÄKCHEN vor der Tür!!! :love: :-D

So jetzt gleich mal los und anschrauben das geile Teil... :sabber: :-D

@AxeL: Schick mir mal dei Kontonummer usw.....und wieviel jetzt das Porto gekostet hat! :-D

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@Sähkö: Edith meint, daß so'n Besuch im Museum sie jetz auch nich so richtig in Stimmung bringt, aber ma n Stündchen gucken und danach feiern, da wär se ja schon....

.....DAFÜR !!!!!!!!!!

:-D

Und wo ist dann feiern??? Und wo müßten wir dann überhaupt nochmal hin anreisen.

Tja, bei einem der FSSCler im Umkreis, wölche dah wörenn Skawoogie et moi. D. h.: Entweder auf'm Land oder downtown Frankfurt. OK, F ist nicht wirklich der Hit, aber für manche doch ein Großstadterlebnis ... :wasntme: und in meiner Gegend gibt's 'ne Menge Bars und Kneipen ... wer die Straße einmal runter (trinkend) schafft, geniesst meinen vollen ( :-D ) Respekt; hehe.

Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

;-) Ede spendiert ein 'e'.

Bearbeitet von sähkö
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Ausss Ahhhhh Uhhhh Brrrrrrr Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doppelscheiße!!!!!!!!!!!

Mir iss grad irgendwas im Brennraum weggebrochen und klappert jetzt da rum.

son Mißt, aber auch!!!!

Geh jetzt erstmal zum Eisdealer und hol mir ne Kugel.

Dann zerleg ich mal wieder den Hefen :-D(

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DAS bezweifle ich. Du fährst sie freilich anders. (WENN Du mal fährst ...) DAS unterschreib ich.

Edith kotzt hier mal 'ne Runde mit: Pfui! :puke: (Ist denn noch mehr kaputt?)

Bearbeitet von Lacknase
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Mach dir nix draus, Jesus. Shit happends.

Hab heute meine Möhre wieder zusammengaysteckt, wollte ankicken und siehe da: kein Zündfunke. :-D

Alle Anschlüsse kontrolliert, Kerze, Stecker & Kabel gaytauscht...trotzdem nüschtz.

Ist wohl die Blackbox hin...scheiss Technik.

Ärgerlich ist nur, dass ich vor Mittwoch keine neue bekomme. :-D

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Tja, bei einem der FSSCler im Umkreis, wölche dah wörenn Skawoogie et moi. D. h.: Entweder auf'm Land oder downtown Frankfurt. OK, F ist nicht wirklich der Hit, aber für manche doch ein Großstadterlebnis ... :wasntme: und in meiner Gegend gibt's 'ne Menge Bars und Kneipen ... wer die Straße einmal runter (trinkend) schafft, geniesst meinen vollen ( :-D ) Respekt; hehe.

Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

:-D Ede spendiert ein 'e'.

<{POST_SNAPBACK}>

TACH ERSTMAL !!!!

Ich wäre für FRA !!

Den Laden von Roller Rita will ich ECHT ma gern sehen !!!!

Und die DAME mal aus der Nähe betrachten !!!!!

Auch wenn ich keine Teile brauche...

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    • @Hocklendlich mal jemand, der sich in der Materie auch sehr gut auskennt!   Bei Zylinder seh ich ja beim ersten mal, wenn ich dem dem Läppdorn durchgegangen bin, wie verheerend zerklüftet die Auflagepunkte des Läppdornes an der Zylinderwand sind. Es drückt ja der Läppdorn, bevor Material ausgearbeitet wird, nur an den "erhabenen" Stellen an der Wandung.   Und das "i- Tüpfelchen" natürlich, evtl. dann sogar unter Betriebstemperatur, wie von @karren77vorgeschlagen vorgespannt geläppte Zylis!   Ich red mich ja z.B. beim @Yamawudriden Mund fusslig, das ich eine "unrunde" Grundbohrung durch honen nie rund bekomme, vor allem wenn ich nur im Hundertstel Bereich, wie von mir im Topic über das regenerieren von sündhaft teuren Pleueln berichte, Material rausarbeiten kann. Hier ging es ganz speziell um ein 9/100mm unrundes 20k km gelaufenes Primatist Pleuel das mit Ü- Mass Rollen regeneriert wird.   Da kann ein Honmaschinen Hersteller wie Sunnen von mir aus 1 Million Honmaschinen verkaufen, dann wird das honen trotzdem dem läppen, bezogen auf ein Rundheitsergebnis "immer" unterlegen sein!   Anders sieht das z.B. beim honen eines Zylis auf's z.B. 1. Ü- Mass mit 0,25mm aus. Hier darf die Bohrung aber auch nicht zu sehr ausgewaschen sein, sonst muss auf das 0,5er Ü- Mass teils sogar grösser, gegangen werden und ganz wichtig, es muss dann feinstgebohrt werden auf 10-11/100 Untermass.   Ich wiederhole mich, von den "zerspanenden" Bearbeitungsverfahren ist das läppen das genaueste Verfahren das es im Moment gibt.   Gruß
    • Technik sehr gut beschrieben 
    • Krass schaut auf alle Fälle sehr professionell aus. Bin ich mal gespannt. Also die Lenksäule sollte Mittig im Fahrzeug sein und das Rad dann Mittig darunter. 
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