Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Noch ein lustiges Zitat:

habe ne kurze farge, habe soweit alles gelöst und auseinander um den motor nund rausmachen zu können. das hinterrad ist acuh ab. jedoch hängts noch irgendwo. hängt das noch an der hinterachsschwinge? muss ich die auch komplett miut rausbauen? oder kann ich den motor serarat abschrauben und zur seite rausheben???

bitte helft mir :P :-D

Bitte mal ganz ernst bleiben.

WENN ICH NEN AUTOMATISCHEN ZÜNDZEITGEBER BENUTZE, BRAUCH ICH KEINE ZÜNDUNG MEHR EINSTELLEN; ODER?

weil sone CDI einheit eigentlich viel sinn macht...

und

kann das rein theoretisch sein, dass meine jetzigen reifen 15000km runter haben? die haben zwar noch jut profil, aber irgendwie rutsch ich wie sonst was in jeder kurve (kein regen, eis etc)

:-D

ich bin auch noch daaahaaaa... nur ist hier telefonteror... warum wollen denn immer alle nur telefonisch bestellen???? :-D;-)

<{POST_SNAPBACK}>

also ich bestell immer online ... aber wenn's um den pers. kontakt mit netten damen am telefon gayt, lass ich mich auch dazu überreden :-D und dann auch noch dirty-scooter-parts-talk rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D

b

wie wo was bestellen?

<{POST_SNAPBACK}>

schau mal stef's vita an und vertrau ihr ...

b

Bearbeitet von Bluenote

ich nehme nur bestellung entgegen.. ich geh dann ja nicht anschliessend durch den laden stell alles zusammen und geh es selbst verpacken... ;-) das geht ja durch mehrere hände. wenn ich das alles persönlich bearbeiten soll, muss man es mir nur sagen. kostet dann allerdings extra! :-D:-D (ausserdem verbürge ich mich mit sicherheit NICHT für einige meiner Kollegen... :-D )

meeeeep, falsch!

Weiter raten! :-D;-)

Kleiner Tip: Ist ein bißchen bekannter! Hast vielleicht (wahrscheinlich) selber schonmal da bestellt!

Edith meint, ich sollte dich noch darauf hinweisen, dass längst nicht alle Menschen direkt in ihrem Wohnort arbeiten, sehr viele aber in der näheren bis mittleren Umgebung um ihren Wohnort! :-D

Bearbeitet von blueaxel