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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein lustiges Zitat:

habe ne kurze farge, habe soweit alles gelöst und auseinander um den motor nund rausmachen zu können. das hinterrad ist acuh ab. jedoch hängts noch irgendwo. hängt das noch an der hinterachsschwinge? muss ich die auch komplett miut rausbauen? oder kann ich den motor serarat abschrauben und zur seite rausheben???

bitte helft mir :P :-D

Geschrieben

Bitte mal ganz ernst bleiben.

WENN ICH NEN AUTOMATISCHEN ZÜNDZEITGEBER BENUTZE, BRAUCH ICH KEINE ZÜNDUNG MEHR EINSTELLEN; ODER?

weil sone CDI einheit eigentlich viel sinn macht...

und

kann das rein theoretisch sein, dass meine jetzigen reifen 15000km runter haben? die haben zwar noch jut profil, aber irgendwie rutsch ich wie sonst was in jeder kurve (kein regen, eis etc)

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin auch noch daaahaaaa... nur ist hier telefonteror... warum wollen denn immer alle nur telefonisch bestellen???? :-D;-)

<{POST_SNAPBACK}>

also ich bestell immer online ... aber wenn's um den pers. kontakt mit netten damen am telefon gayt, lass ich mich auch dazu überreden :-D und dann auch noch dirty-scooter-parts-talk rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D

b

wie wo was bestellen?

<{POST_SNAPBACK}>

schau mal stef's vita an und vertrau ihr ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

ich nehme nur bestellung entgegen.. ich geh dann ja nicht anschliessend durch den laden stell alles zusammen und geh es selbst verpacken... ;-) das geht ja durch mehrere hände. wenn ich das alles persönlich bearbeiten soll, muss man es mir nur sagen. kostet dann allerdings extra! :-D:-D (ausserdem verbürge ich mich mit sicherheit NICHT für einige meiner Kollegen... :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

weiss ich was in Wülfrath (Kreis ME) fürn shop ist..... is mir gänzlich unbekannt :-D

Leber Zweirad-Haus ? :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

meeeeep, falsch!

Weiter raten! :-D;-)

Kleiner Tip: Ist ein bißchen bekannter! Hast vielleicht (wahrscheinlich) selber schonmal da bestellt!

Edith meint, ich sollte dich noch darauf hinweisen, dass längst nicht alle Menschen direkt in ihrem Wohnort arbeiten, sehr viele aber in der näheren bis mittleren Umgebung um ihren Wohnort! :-D

Bearbeitet von blueaxel

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  • Beiträge

    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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