Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe es leider nicht ganz zum RnR geschafft, 5 km vor Liedolsheim hatte ich den zweiten Platten, und keine Chance mehr, das Rennen auf eigenen Rädern zu erreichen :-D( :-D( . Laufen hatte ich auch keine Lust bei der Hitze. Die gelben Engel haben mich nach Hause gefahren und ich ein wohl geniales Treffen verpasst :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Wie wars denn, Ratte & Stef?

Näääääääh! :-D

5 km vorm Ziel??? Ohaa....das tut mir leid für dich... :-D

Ich hoffe inständig das mir das nich nächstes Wochenende passiert, irgendwie hab ich meine Zweifel das meine Reuse das bis Marl schafft... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

... und wagt zu bezweifeln, das die Kings besser sind, als die Savas.

<{POST_SNAPBACK}>

Auf jeden Fall haben die eine bessere Strassenlage, die war bei den Savas auch nicht vorhanden. Und auf dem Nürburgring hatte ich auch ein gutes Gefühl

Edith fragt, ob Du Sonderkonditionen für Contis bekommst?

Bearbeitet von Skawoogie

5 km vor Liedolsheim hatte ich den zweiten Platten, und keine Chance mehr, das Rennen auf eigenen Rädern zu erreichen

:-D;-);-);-);-);-);-)

:cheers:

Tut mir wirklich leid, da kam wohl alles Übel der Welt zusammen ? vmax der Reifen überschritten? :-D

Heute ist Endspurt, morgen wird die Mappe abgegeben ? drückt mir die Daumen. :-D

Bussi, s.

:-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

:cheers:

Tut mir wirklich leid, da kam wohl alles Übel der Welt zusammen ? vmax der Reifen überschritten? :-D

Heute ist Endspurt, morgen wird die Mappe abgegeben ? drückt mir die Daumen. :-D

Bussi, s.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, wohl eher T max, die Reifen waren ganz schön heiß ...

Und Daumen sind selbstverständlich gedrückt - wird schon werden!! :cheers:

Bearbeitet von Skawoogie

Moin,

habe es leider nicht ganz zum RnR geschafft, 5 km vor Liedolsheim hatte ich den zweiten Platten, und keine Chance mehr, das Rennen auf eigenen Rädern zu erreichen ;-);-)( . Laufen hatte ich auch keine Lust bei der Hitze. Die gelben Engel haben mich nach Hause gefahren und ich ein wohl geniales Treffen verpasst  ;-);-);-);-):cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

oh neiiiiin! du armer! hast echt einiges verpasst! :-D

heiß wars, mückig wars, von innen arg feucht wars, star wars... :-D :plemplem: das WE hat seine Spuren hinterlassen.... GEIL WARS!!!! Ratte und ich haben versucht für euch alle mitzutrinken.. ich habs geschafft! OHNE es wieder von mir zu geben! :-D das ist doch mal nen einsatz, oder!? :grins:

:love:

haha... zwei wochen frei... endlich wieder schulanfang und dann ist der lehrer nicht da den ich jetzt eigentlich hätte :-D;-)

Moin,

habe es leider nicht ganz zum RnR geschafft, 5 km vor Liedolsheim hatte ich den zweiten Platten, und keine Chance mehr, das Rennen auf eigenen Rädern zu erreichen ;-);-)( . Laufen hatte ich auch keine Lust bei der Hitze. Die gelben Engel haben mich nach Hause gefahren und ich ein wohl geniales Treffen verpasst  ;-):cheers::cheers:;-):-P

<{POST_SNAPBACK}>

hättste halt angerufen... :-D .... freitag anreise hat gepasst... ankunft, erstmal n bier, zelt aufgebaut die ersten mückenstiche.... weiter bier trinken... mückenstiche...bier....mücke, mücke, mücke, bier, bier, mücken, bier, mücke...bier... dann mal vorgelaufen auf die party.... haben den ganzen abend/nacht nur kacksoul gespielt... :puke:... dementsprechend gings weiter mit bier bier bier und mücken....:plemplem: :grins:.... mit stef angestoßen ( ;-) ) samstag um 9 aufgewacht weil brüllende hitze im zelt.... gut erstmal zur tanke fahren/wanken eisgekühltes wasser kaufen und trinken.... um mittag rum dann mal wieder vorgeschaut bierchen, radler, radler, bier alle,... warten.... bierchen bierchen.... :grins: zwischendurch immer mal wieder rennen angeschaut dann sprint aufn prüfstand gestellt und worbel machen lassen - war zu prall um selber zu steuern :plemplem: :grins:.... dann irgendwann gegen sechs gemerkt das es langsam kacke wird man kein bock mehr drauf hat nochmal sone nacht mit mücken und viel zu warm mitmachen will.... aufn roller gesetzt die ersten 2 stunden mit 100-105 über die autobahn gedonnert ;-) dann irgendwann kurz hinter ulm fast vom roller gefallen weil zu müde, schwindlig und warm...fest gestellt das es ne dumme idee war heimzufahren weil zuviel alkohol drin war.... halbe stunde pausiert... dann gings weiter.... 10 uhr ankunft in LL - duschen - fernsehn - bett... gute nacht

:-D :plemplem:

... hättste halt angerufen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte ich auch kurz überlegt, ist aber dann gescheitert an:

nicht vorhandenen Telefonnummern (waren zuhause geblieben ...)

der Uhrzeit (es war schon mitten während der Rennen)

der Sorge, wie ich die Reuse nach Hause bekomme ...

:-D happens

Nächstes Jahr wieder

.... dann irgendwann gegen sechs gemerkt das es langsam kacke wird man kein bock mehr drauf hat nochmal sone nacht mit mücken und viel zu warm mitmachen will.... aufn roller gesetzt die ersten 2 stunden mit 100-105 über die autobahn gedonnert  :-D dann irgendwann kurz hinter ulm fast vom roller gefallen weil zu müde, schwindlig und warm...fest gestellt das es ne dumme idee war heimzufahren weil zuviel alkohol drin war....  halbe stunde pausiert... dann gings weiter.... 10 uhr ankunft in LL - duschen - fernsehn - bett... gute nacht

:-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Nanana das war aber nich PC!

Also Leute die Saufen UND fahren gehen mal gar nich, da muss ich aber schimpfen mit dir! :grr: :veryangry:

auweia....

@ratte

du warst samstag abend gar nimmer da??????????? :-D *prust* achjeeee... das erklärt einiges.... *gröhl* nagut. aber die beschreibung kommt echt in etwa hin....! mückemückemückemücke BIER... :-D

... um mittag rum .. bierchen, radler, radler, bier alle,... warten.... bierchen bierchen.... und worbel machen lassen - war zu prall um selber zu steuern

<{POST_SNAPBACK}>

die sprint hat 11,8 original t5 ps am rad.... das geht schon  :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, ob das gegangen wäre? ...

Nanana das war aber nich PC!

Also Leute die Saufen UND fahren gehen mal gar nich, da muss ich aber schimpfen mit dir! :grr:  :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

1liter gesoffen, 5 ausgeschwitzt.. man wurd nimmer betrunken.... :-D oder doch!? *hicks* :grins: