Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich hab am WE schön gegrillert, ein paar Bierchen vernichtet und mal wieder den Roller nicht zum Laufen bekommen. Dafür immerhin den Grund herausgefunden: Zündgrundplatte i.A.  :-D

Ich glaube, Rike wird noch vor mir fahren...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab am WE schön gegrillert, ein paar Bierchen vernichtet und mal wieder den Roller nicht zum Laufen bekommen. Dafür immerhin den Grund herausgefunden: Zündgrundplatte i.A.  :-D

Ich glaube, Rike wird noch vor mir fahren...

<{POST_SNAPBACK}>

Du wiederholst Dich, oder war das WE so gut, dass es 2 Mal erwähnt werden muss?:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana das war aber nich PC!

Also Leute die Saufen UND fahren gehen mal gar nich, da muss ich aber schimpfen mit dir! :grr:  :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

pc?.... in stockach hast doch selber erlebt das es geht, kloexpress... ;-) bin extra autobahn gefahren.... immer nur gerade aus... wobei das am ende wohl doch nicht so der richtige weg war :-D... mach sowas normal auch nicht :haeh:

edith meint, jede ausrede ist zwecklos... betrunken fahren is echt bayschissen...

@ratte

du warst samstag abend gar nimmer da??????????? :-D *prust* achjeeee... das erklärt einiges.... *gröhl* nagut. aber die beschreibung kommt echt in etwa hin....! mückemückemückemücke BIER... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

haste garnicht mitbekommen...? :grr: ;-)

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ratte

du warst samstag abend gar nimmer da??????????? :-D *prust* achjeeee... das erklärt einiges.... *gröhl* nagut. aber die beschreibung kommt echt in etwa hin....! mückemückemückemücke BIER... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schmeiß mich weg! ;-)

Hört sich aber so an, als ob ihr ne Menge Spaß hattet!

Ich hab das WE eher so wie Fleete verbracht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müde oder gelangweilt?

<{POST_SNAPBACK}>

Kann mich nich entscheiden...ich glaub BEIDES! :-D;-)

Edith sagt ich soll halt was erzählen:

Hmmm...also ich war am Sa auf dem langweiligsten 30. Geburtstag vonne Welt!

Ellich es wurde kein Tanzbein geschwungen, nur Rentnermusik gespielt (da sind die Partys meiner Eltern ja noch schwungvoller!) und wir haben aus lauter Frust soviel getrunken bis uns schlecht war. O-Ton ich zu dem Bruder der Feiernden: "Entweder du verpisst dich jetzt oder ich kotz dich an!".... :plemplem: :-D Ohne Worte.....baaaaaaah war mir übel.... ;-)(

Edith bringt auch noch an das unser Stripper (unser GEschenk ) nauch nich mal aufgetaucht ist und wir so nun den Vollbrast hatten...super Party. Aber verlasse dich auf Männer und du bist verlassen... :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( hier ist wieder der mega-run auf unsere hotline...

-ertrinkt in arbeit

*wink*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß, hat vorhin auch ganz schön lange gedauert, bis mal jemand meine Bestellung entgegen genommen hat! :-D

Hab mir dann auch die gesammelten 136er-Fragen gespart! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse dem bl'ax'l sein 136er wird ne minderleistungsreuse

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information