Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Uhhhhhh was für ne Nacht, ich sags euch :-D:-D

Erst nicht einschlafen können, und dann noch bauchweh bekommen, aber ich bin dann doch schon um 3 uhr eingaypennt. da hatt ich ja noch richtig viel schlaf vor mir :-D

Ich fühl mich wien schluck wasser in der Kurve :plemplem:

Mal was anders:

Welche Farbe stweht ner 50 Special besser? türkies hell oder dunkel, oder irgendein drecksweiß???? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Special soll auf jeden fall extrem sexy werden :love:  :love:  :love:

Supersexy iss quasi ein muß!

iss da jetzt ein reinweiß mit schwarz ganz leicht abgaytönt besser oder ein Chremeweiß?

<{POST_SNAPBACK}>

CREMEDRECKSWEISS ! :love:

SEXY! :love: :-D

@Axel: Keine Ahnung ob Nordic oder normal....ma gucken... :-D Wahrscheinlich hängen da eh nur 70 jährige Omis ab....wär ja gaynau mein Konditiojnspegel (nach meinen Zigaretten und Aloholpensum.... :wasntme: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith meint ich werde diesen Sommer eine Bauchpocke vom vielen Saufen bekommen.....aber wie gut das morgen mein Walkingkurs anfängt.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ich war heut auch schon joggen... leistungsgewicht für nächste saison reduzieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißinger!!!!!!!

Heut früh noch in Trance bin ich so durch die küche, und hab meinen Polossizülinda der auf der Küchenplatte stand runter auf die Fliesen geschmiessen!!!

GRRRRRRRRRRRR

Scheißem dachte erst ich kann jetzt wieder Fließen austauschen, aber ich hab mir 2 Glührippen vüm Zülinda abgaybrochen :-D( :-D( :-D(

Merke: Zülinda in zukunft auf Boden stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. werde mich mal trenne von den sachen ganz hinten steht auch noch ein altes englisches auto...das war mal ganz ok als ich es da reingestellt habe..;o) oh und wenn ales weg ist habe ich wieder viel platz .. und kann mir noch ein pahr roller kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus ... was soll das denn?? 50 Special??

:puke: ... nimm Dir gefälligst eine Rundlicht!

... der Speciallenker ist scheisse zu fahren! Im übrigen wird Dir noch vor dem Motor die Plastekaskade abrauchen wegen der Strömungshitze bei Vollgas.

Special :plemplem: ... wozu sitzt Du bitte an der Quelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information