Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

@sähkö nimmst du eigendlich auch tofu zu dir ?? wenn ja wie kann man das zeug essen.. hab gestern mal so ein tofu burger probiert.. jetzt weiss ich auch wie sägemehl schmecke  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mit dem Tofu ist es wie mit Bier, man nimmt nicht das Erstbeste. :-D Leider muss man schon in besseren Buden essen, um guten Tofu zu spachteln. Ist so ähnlich wie mit süss-saurer Sauce; die schmeckt nur selten hierzulande so, wie es sein sollte.

Der ordinäre, reinweisse Schwabbeltofu, den es überall zu kaufen gibt, ist auch nicht gut. Besser sind die bräunlichen Varianten und jene, die mit Nori, Pfeffer oder anderen Leckereien durchsetzt sind. Tofu gehört zumeist angebraten, bevor er in Currys oder Kokosmilchsaucen eintaucht, sonst schmeckt er nicht so gut und die Mundhaptik :-D bleibt gering. Je fester der Tofu beim Kauf, desto besser. Sojaeiweißprodukte sind auch klasse, wie z. B. das Space-Bar etc. ?

Habt ihr einen Bio-Supermarkt? Dort gibt es eine große Auswahl an solchen Produkten! Tofu marinieren und ein paar Tage in Öl und Würzung ziehen lassen, kommt in der Pfanne gebraten ideal als Wurst oder Schnitzelersatz. Wer's braucht, kann ihn auch panieren. Wiener Schnitzel-like.

:sabber:

Wenn sich FSSCler mal in F verirren, sind sie bei uns herzlich zu einem vegetarischen Mahl eingeladen, dass sich sehen und schmecken lassen kann! ;-)

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich habe auch keen ahnung von nsu lambretta.. die hat voll den e-start und so ein kino.. dimo start heist der mist na ja da kenn ich mich noch ein bisschen aus damals vom NSU prinz der hatte auch sonst mist...aber zum tunen und schnell fahren hat man ja vespa... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachbarort steht ne nsu prima, an der bin ich grad dran.... auch nicht schlecht das dingen.... der besitzter hatte irgendwas von ner primavera oder so gelabert :grins:

sowas

3starr.jpg

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahkö war angebrant die teile und sehr dunkel... aber der geschmack hat mich nicht an ein schnitzel errinnert...

naja werd wenn ich wieder lust habe die teile nochmal kaufen und mal in sosse und so einlegen :-D

@all wer saugt von euch lieder :-D bei musikload.de :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so streng zu mir. :-D(

Warum wir nicht in Marl waren, weiß ich jetzt allerdings auchn icht sooo genau. Aber wahrscheinlich hatte ich einfach keinen Bock mehr auf Moppedfahren.

Natascha: Wann ist denn eigentlich die Burgenfahrt? Im Juni/Juli sind noch fast alle Wochenenden frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information