Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Alllllllllllder Was war n da los?! :-D .....betrunken. betrunkener, BÖSES UND BIENE.... :plemplem: :-D:-D

Biene: "Alder erzähl mir keinen Scheiss....."

Böses: "Glaubse mir wohl nich wah?!"

stockach05036.jpg

Böses: "ach war doch nur Spass!"

BIene: "Hihihihihi"

stockach05038.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens musste grad zum Betriebsarzt....alles ok, soweit völlig euinsatzfähig.

Dann das:

Er:"Mit ihren jungen Jahren sollten Sie vielleicht noch ein wenig abnehmen...ich seh da so ne Problemzone am Bauch bei Ihnen...ich mein hab ich ja auch...aber....bla :-D "

Ich:" Jaa ich weiss.....find ich auch....versuch schon immer krampfhaft abzunehmen... ;-) "

Er: "Ja dann verordne ich Ihnen hiermit nur noch viel Fisch, Steak zu essen, keine Kohlenhydrate, keine Süssigkeiten und Chips mehr, abends n paar Sit ups. Und schwups haben wir das kleine Problem schon beseitigt"

Ich: ;-)(

Er : "Und ihr Freund wird es mir dann bestimmt auch danken!"

Ich: *grrrrrrrrrrrr danke mein Selbstbewusstsein hat einer brutalen Schup bekommen aber nicht in die Richtung wie sie denken* *tapferes lächeln aufsetz* "äääääh jaaa bestimmt....." *flucht nach draussen ansetz* :-D :plemplem:

Er: "Aber sie gefallen mir sonst auch eigentlich ganz gut!" *zwinker*

Ich: grmpf.... :grr: ;-):-D

Und ihr sagt nochmal ich soll mal nich so wenig Selbstbewusstsein haben..... :grr:

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Natascha, guck in Deine Signatur! :-D :love:

Mit mehr Selbstbewußtsein ist es halt leichter über solche dahergesagten Sachen zu grienen. :-D Außerdem denke ich, daß das doch gut ist, wenn Du aussiehst als hättest Du einen Freund.

Ansonsten sag uns wo der Arzt wohnt :-D

Wann und wo ist denn eigentlich das nächste größere FSSC-Treffen? Hab schon Entzugserscheinungen! Hat wer Lust auch am ersten Juliwochenende nach Hagen zu kommen? Wer ne Isomatte mitbringt kann auch bei mir schlafen. Gibt ne Burgenausfahrt mit Biene und Polly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten sag uns wo der Arzt wohnt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das war auch mein erster Gedanke ...

:-D:-D

Wann und wo ist denn eigentlich das nächste größere FSSC-Treffen? Hab schon Entzugserscheinungen! Hat wer Lust auch am ersten Juliwochenende nach Hagen zu kommen? Wer ne Isomatte mitbringt kann auch bei mir schlafen. Gibt ne Burgenausfahrt mit Biene und Polly!

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, mit der NSU bis nach Hagen? da brauche ich 4 Tage und einen Transporter voll Ersatzteile für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala... ich schau auch mal wieder vorbei! ;-) (endlich Mittag!!!)

habe gestern die T5 grob auseinander gerissen, wird jetzt mattschwarz. :-D eventuell mit Gold abgesetzt! :-D:-D hrhrhrrr...

heute abend Konzert... Turbo AC's in K im Underground... wer noch Bock hat! ich bin da. ab 19.30 einlass. 10 öcken.

so. muss mal eMails cheggen gehn! ;-)

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information