Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ah mit rike allein.. du schlimmer finger...ich habe gehört du kommst immer mit einer roten rose für rike ins planet..und willst sie nach der abriet mit dem bus und der u-bahn nach hause bringen.. :o)

ach ja fr. gehe ich hin...erst schraube ich noch einweing am roller bei mütze glatze und dann komme ich.. :-D

Bearbeitet von herr-e

Alder, was ist denn hier los????

komme grad von nem kleinen BN-SU-Treffen, war mal wieder sehr nett!

Ich persönlich finde es einfach auch sehr entspannend, wenn man über sowas wie HP4, 136er, usw redet, und man nicht direkt wie ein Geisteskranker angeschaut wird! :-D:-D

Die XL2 hat doch ein durchgehendes Gewinde und der Lenker wird anders geklemmt :-D

Ich hab die XL drin und damit kommt sie ein bisschen höher, finde ich allerdings nicht so schlimm, wie oft beschrieben. Die Grimeca-SB hab ich auch drin, zusammen mit dem Malle-Federbein. Funzt gut, obwohl z.Zt. nur Teilhydraulisch.

guten morgen!

ICH KÖNNT KOTZEN!!!! ich komm nicht weiter bei der pfümpf... und die Zeit rennt.... :-D( hab die 5 vorne schon fertig. aber ich krich den lagerring unten im rahmen für das lenkkopflager nüsch rein.... *HASS* er verkantet jedesmal.... :veryangry: und wenn ich den arsch lackieren will muss ich die gabel drinne haben.... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

so, weiter zum lokalsport.

Bearbeitet von Stef

Ich musste nur von der unteren Aufnahme die unteren Löcher "lang" machen, das war´s.

Spricht gut an und ist voll einstellbar. Schön progressiv und nicht so bockhart, wie der Bitubo.

Edit grüsst die Stef und kann´s nachvollziehen. Bei mir geht´s auch nicht vorran :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker