Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
äääähm, ratte! ich brauch nochmal deine eMail addy! ... :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

phil996@t-online.de

auf ins wochenende :love: :-D

um das bild nochmal zu quoten

Noch in "Anpassungsphase"

Bild008.jpg

Edit meint: Ein Sebac ist auch biliger, als ein Bitubo.

Der Malle ist echt gut.

<{POST_SNAPBACK}>

uh alder, sieht das geil aus.... aber warum hast nur ne teilhydraulische? is doch langweilig... die paar euro kannst jetzt auch noch ausm fenster werfen ;-)

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
Sag mal, gehts noch?

Das hier ist F&S und nicht SF-Technik!

Ab mit euch in den Technik-Bereich! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Manche sollten aber vom Technik-Bereich eher zu uns kommen. Sollten wir nicht langsam eine 'F&S-Werkstatt' (als Topic) für Beiträge wie diesen eröffnen? Ich habe auch eine Menge Ideen, die ich auf LSD gesammelt habe und unbedingt vor der Sterblichkeit retten möchte ? :wasntme:

Geschrieben

Oh Mann, geiler Beitrag :plemplem: ! Sowas sollte wirklich konserviert im deutschen Museum aufbewart werden. Und als nächstes plant er den Atomantrieb der "Roten Oktober" in eine Smallframe zu implantieren.

Geschrieben

Guten Morgen Kollegen, endlich geht das Internet hier in Le Bourget Paris meinem Auditorium hier am Messestand . von EADS

Leider habe ich wenig Zeit alles Durchzulesen, da ich hier wenns losgeht einen Vollzeitjob habe

Liebe Grüße in die Heimat :-D

Geschrieben

Grüße an die arbeitende Bevölkerung! :grins:

War das schön, endlich mal ausschlafen! :-D

Aber jetzt erstmal 150 Liter Bier kaufen und heute abend 30sten Geburtstag von ner Freundin feiern! :-D

Geschrieben

Für die Automatik gab es mal einen 70-er Pinasco-Kit, GG. Vielleicht hilft's?

Bin mal ein paar Tage eine PK 125 XL Automatica gefahren, die ging ganz gut und hatte Licht :wow !

Geschrieben
Oh Mann, geiler Beitrag :plemplem: ! Sowas sollte wirklich konserviert im deutschen Museum aufbewart werden. Und als nächstes plant er den Atomantrieb der "Roten Oktober" in eine Smallframe zu implantieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich find's auch wirklich schade, wenn Leute, die bestimmt privat ganz nett sind, sich mit ihrer bornierten Stumpfheit regelrecht zum Deppen machen. Vor dem versammelten Forum ? Applaus!

Dann kippt mir am Donnerstag noch der Entwickler in der Maschine um und 3 Filme sehen aus wie :-D . Da fällt es kaum noch mehr ins Gewicht, dass ich in der Dunkelkammer für einen Bruchteil von einer Sekunde das Licht an- und den Deckel des zweiten Tanks nicht geschlossen hatte. :uargh: Experimenteller können Filme kaum aussehen ? :grins: .

Geschrieben

Guten Morgen... *hust* mich hats voll erwischt... Kopfschmerzen, Husten... Kagge :-D

naja, morgen früh hab ich eh nen Termin beim Hausarzt... schönen Sonntag noch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
    • nein, nein, nein, nein!!!    😉😎   die Deppen detektieren sich selber 😎   Despektierlich trifft es in dem Kontext perfekt. 😍 
    • Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung: Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 
    • Deswegen sag ich ja: dass die einschlägigen Threads unangetastet durch die User mangels Interesse bzw Erkenntnisgewinn nicht mehr berücksichtigt werden ist mit Sicherheit nicht illegal.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung