Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Good Morning!

Has Rainer-Maria Sommersell already arrived with eyeliner alarm from Tchech Slowaky??? :plemplem: ;-);-)

Oha wir haben viel Alkoholzeit in London verschenkt..... :-D

@Ska: Datt Gewürz hab ich leider nicht finden können, war zuviel shoppen auf der Carnaby street.... :-D

Aber ne Freundin von mir fliegt bald wieder nach England und hat Auftrag uns das dann mitzubringen.... :-D

Hab ich sonst irgendwas verpasst?

Edith meint das der FSSC ganz schön weit rumkommt, der Huber in Paris , ich in London....mann mann mann.... ;-)

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat nun gewonnen? Gibt es schon Fotos?

<{POST_SNAPBACK}>

Anwesend waren:

Deutschland, England, Frankreich, Italien, Belgien, Portugal, Griechenland, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Polen, Tschecheslowakei

Die Polen habne gewonnen!

Also gehts nächstes Jahr nach Warschau...auch nicht schlecht....allerdings standen die im Endspiel den Arabern gegenüber.....Dubai wär natürlich noch interessanter gewesen.... :wasntme: Aber naja man kann nich alles haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsers war ja ein nationales Turnier mit internationaler Beteligung. Heißt es waren Mannschaften aus Madrid, London, Innbruck, Prag, Holland und der Schweiz dabei, aber noch so 25 deutsche. Und es hat eine Spielvereinigung aus Kassel und Haiger gewonnen. Also alles wenig spektakulär. Nächstes Jahr wird das dann wohl ihn Kassel sein. Man weiß es noch nicht so genau.

Unsere Mannschaft ist schön in der Vorrunde ausgeschieden und so konnten wir dann schnell zum Wesentlichen übergehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dir habe ich das also, und leide hier noch mit zusätzlicher Genickstarre und Kältegefühl ? :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Das kommt davon wenn man immer Tieresser ärgert! :-D :wasntme:

Edith meint du solltest das mal probieren:

curryw.jpg

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

Das hilft doch nicht wirklich :-D kann mir keiner schnell 'ne Knolle Ingwer und ein paar Zitronen besorgen, damit ich mir meinen Wundertee daraus brauen kann?

Meine letzte Currywuäst hatte ich übrigens bei Lukullus auf der Reeperbahn, die war ziemlich gut. Trotzdem, Currywuäst-Hauptstadt bleibt immer noch Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

Das hilft doch nicht wirklich :-D kann mir keiner schnell 'ne Knolle Ingwer und ein paar Zitronen besorgen, damit ich mir meinen Wundertee daraus brauen kann?

Meine letzte Currywuäst hatte ich übrigens bei Lukullus auf der Reeperbahn, die war ziemlich gut. Trotzdem, Currywuäst-Hauptstadt bleibt immer noch Berlin.

<{POST_SNAPBACK}>

Currywurst aus TOFU ist aber keine Currywurst...näh! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foto zeigt das der karren jetzt eeeeendlich nach mittlerweile 2 1/2 monaten verspätung beim lackierer steht :grr:

edith meint... das es jetzt wahrscheinlich nochmal nen halbes jahr dauert bis er vom lackfutzi wieder da ist und ich mich dann nach nem winterauto umschaun kann :-D

und wenn er dann im winter wieder in der garage steht dauerts nochmal nen paar monate und ich bekomm ihn pünktlich zum 16 april 2006.... genau ein jahr verspätet :veryangry:

hab ich nen hass :puke:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

säääääärrvas

bin widda zruck vom frangnländli...

schee wars und anstrengend...

die ganze familie der mama-seite und die ihres freundes...achja: und noch diverse andere freunde....man man man .. :heul: :plemplem: :grins:

alte leute mit rollator sind verdammt langsam :grr:

omma (79) und onkel (82) fast zwei stunden durch die stadt geführt :uargh:

die jugend (also alle unter vierzig) haben sich NETTERWEISE gleich bei der anunft ins "einkaufparadies kleinstadt" gestürzt und mich und den armen biber mit den alten zurükgelassen :-D

aber alles halb so schlimm...ich habe es überlebt und mich am abend mit der mörderpuppe :love: :love: und einer flasche herrlichen frankenwein getröstet ;-)

bis mittwoch muß ich nen englischen kunden durch die lande chauffieren und staubfänger in diversen wohnungen installieren.... :haeh:

zum, glück ist der typ ganz nett...er sieht ein wenig so aus wie der schuhfetischist aus "verrückt nach mary" ;-)

jetzt erstmal die strecke für morgen planen..

ah! ah! ah!

mein vespabauch liegt auffer post zur abholung bereit :love:

und nachher werde ich von meinem tischlerfreund abgeholt und wir planen die deluxe-accessoirs für mein mistvieh ;-):-D;-)

euch noch nen schönen abend und bis demnächst in diesem theater :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information