Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Sei tapfer!

Wenn alles gut geht, sehen wir uns doch nächste Woche. Klappt das denn? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nächste Woche? ;-)

Du meinst das Wochenende danach richtig? :-D

Ja scheint zu klappen allerdings werd ich wohl mit Auto anreisen ich glaub den Weg schaff ich nich mit Fuffi....hat wer von euch eigentlich noch ne Fuffi die ich von euch aus fahren könnte? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloß Burg mit ner Fuffi!? da kannst du dann aber auch hoch laufen! :-D mit ner Fuffi.. *lach* für DIE Berge! auweh auweh... ist denn an der Burg ne Veranstaltung?

sonst ist da doch total nix los!? und fast schon zu teuer zum rumsitzen und kaffeetrinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloß Burg mit ner Fuffi!? da kannst du dann aber auch hoch laufen! :-D mit ner Fuffi.. *lach* für DIE Berge! auweh auweh... ist denn an der Burg ne Veranstaltung?

sonst ist da doch total nix los!? und fast schon zu teuer zum rumsitzen und kaffeetrinken...

<{POST_SNAPBACK}>

oha! Na dann.....wird datt wohl nix mittem Roller dahin... :-D(

Da is Mittelaltermarkt an dem Wochenende Stef und ausserdem sind Schlösser und Burgen IMMER INTERESSANT!!!! :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha! Na dann.....wird datt wohl nix mittem Roller dahin... ;-)(

Da is Mittelaltermarkt an dem Wochenende Stef und ausserdem sind Schlösser und Burgen IMMER INTERESSANT!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja, Schloß Burg find ich nicht so interessant... und der Mittelaltermarkt war immer sehr klein und übersichtlich. aaaaaber, diesmal könnte es ja anders sein! ;-)

Jetzt tut mal nicht so, als müsste man dahin senkrecht die Berge hoch.

Und ne bergische Kaffeetafel ist die Reise wert! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

also, ich kann erfahrungsgemäss nur sagen, daß es schon mit ner 80 die mit nem 135er ausgestattet war keinen spass gemacht hat!

und echte bergische Kaffeetafel... :puke: butterstollen/ stuten mit grober leberwurst... (ich trink eh keinen kaffee) stullen mit schmalz... *wäääh* neneee... das hatt ich lang genug! (hab ja lange genug in der ecke gewohnt...)

:-D

aber wie ich ja gern und und oft sage...: ich bin ja auch kein massstab! :-D

viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo - tschüss.... rollerfaaaahn....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo ... tschüss ... arbeiten ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo ... tschüss ... Feierabend :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo tschüss arbeiten

danach hallo tschüss rollerschrauben

kurzer newsticker:

T5 wird heute komplettiert: lenkkopfabdeckungsschrauben reindrehen, rändelmutter für vorderradbremse wieder anbringen, blinkerschalter vielleicht noch austauschen

morgen hoffentlich TÜV (ALLE MANN DAUMENDRÜCKEN und die MÄDELS TITTEN RAUS! :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe stef,

ist die aussage in deiner sig. als einladung zu verstehen mit dir zu fragen des lebens, der welt, des universums und überhaupt in kontakt zu treten oder darf man das als 136er-fragen-hotline verstehen? ... oder wie?

MfG

b

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist halt doof, wenn die meisten user hier anfragen zu verfügbarkeit von teilen und preisen mir PMs schreiben. ich schaffe es kaum währen der arbeit mal reinzuschnuppern und zu lesen und wenn ich zu haus bin hab ich auf sowas ehrlich gesagt keinen bock mehr...

:-D

aber DU darfst auch gern weltbewegende fragen stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch von euch jemand ne vnb?,..... wär doch was für dich raphus... mal ne originale karre  :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö ich steh auf vergewaltigte oldies :-D die o-lack-pv cut ich nächstes we ... ne fuffi bräucht ich aber trotzdem noch ... :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier immernoch son rotes teil.... original motor, neue kupplung, neuer auspuff.... und nochn paar neuteile.... straßentauglich, sprich: anmelden, draufsetzten, losfahren.... cooles extra - jim morrison bildchen aufm beinschild...

fuffirot1.jpg

fuffirot3.jpg

fuffirot2.jpg

würd ich dir gerne verkaufen, dann weis ich das sie in guten händen ist :love: :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ists mir latte wer den roller bekommt... hauptsache die reuse ist aus meinen augen und ich kann das geld in neue hemden und vielleicht nen pulli investieren... das es mir nicht immer so kalt ist :-D(

:-D die o-lack-pv cut ich nächstes we ...

<{POST_SNAPBACK}>

ja mach nur.... muss dich dann aber leider in scheiben schneiden und an meine hunde verfüttern.....

edititt meint....

photo-6589.jpg

uuuuuhhhhh allllder...... :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information