Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

anständiger preis ist 850...... sind wie gesagt einige neuteile eingebaut.... und drauflegen will ich auch nicht.... :-D:-D .....die welt ist ungerecht, und roller nicht billig.... oder so

edith meint, wenns ne nette kollegin ist, gibts vielleicht nen sonderrabatt.... daten bitte an die bekannte email.... :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith meint, wenns ne nette kollegin ist, gibts vielleicht nen sonderrabatt.... daten bitte an die bekannte email....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

39 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, verheiratet, sehr nett, krasser Humor, ist aber in der Lage jede Party mit ihren Sprüchen zu retten! :-D

Und? gibts Rabatt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweieurofuffzisch... aber auch nur wegen den zwei kinder.... :-D richtig sonderrabatt hätts gegeben wenns ne dreiundzwanzig (23) jährige lockige farbige gewesen wär :sabber: ... aber das ist ne andere sache...

preise macht der cheff.... kann ich nichts dran drehen....

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, der roller muss echt nurnoch angemeldet werden..... :puke: immer diese schachara... :-D

edith meint.... lasst es euch durchn kopf gehen.... wenns nicht klappt muss ich halt noch länger mit alten zerrissenen t-shirts rumlaufen :-D( :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist doch wirklich unglaublich!!!! :-D

die 5 hat TÜV. so weit, so gut... jedoch: muss ich morgen früh erst einmal zum straßenverkehrsamt um mir einen "Auftrag" abzuholen, daß der TÜV mir neue Papiere austellen darf.... GRMPF!!!!! heisst also: morgen früh einmal quer durch K. hoffentlich NICHT anstellen, wisch abholen für den ich jetzt noch nen kaufvertrag aufsetzen musste, dann wieder quer durch K zum TÜV, dann wenn ich die Papiere bekommen ahb wieder quer durch K zum Amt und anmelden... *dampf*

ist das nicht geil! und das alles weil am donnerstag KBA abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information