Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moiiiiiiiin!

WE SURVIVED EMMERICH! :-D

Naja Stef nich so wirklich ganz.....hrhrhr :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... naja... schon... irgendwie!

hab webspace für dich! wenn du mir die fotos schicken magst!

simon says, ich soll noch höflich ein fröhliches guten Morgen in die Runde werfen! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab webspace für dich! wenn du mir die fotos schicken magst!

simon says, ich soll noch höflich ein fröhliches guten Morgen in die Runde werfen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin "ich-muss-da-mitfahren" -Überlebende! :-D

Jap mit dem Webspace habsch mitgekriegt. Muss heute oder morgen erstma an Vadderns Rechner die Bildas dort speichern und dann schick ich sie dir zum uploaden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Gelegenheit ist der verchromte Seitendeckel auch wieder lackiert worden, hoffe ich?

<{POST_SNAPBACK}>

chromseitendeckel, riffelblech und monoschlitzrohr gehen garnicht, ich weiß. wenns nach mir ginge wär an dem roller alles was glänzt matt.... :-D

@ratte

hui! fein! und jetzt für 1500? verkaufen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sag das mal meinem vadda..... der will, wenn er sie überhaupt hergibt, miiiiiiiiiiiiiindestens 8mal soviel dafür :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mal wieder kurz da... endlich gleich feierabend! boah, wasn tach. und als ob ich nicht schon genug zu tun hätte.... hab ich jetzt noch son praktikanten hier sitzen, der beschäftigt werden will. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ... bluebrother is watchin' you ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

War klar, deshalb hab ich ja "fast" geschrieben! :-D;-)

.... hab ich jetzt noch son praktikanten hier sitzen, der beschäftigt werden will. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oh das kenn ich auch von den letzten Wochen!

Irgendwann hab ich gesagt: "Um den kann sich kümmern wer will, ICH NICHT!!! Der steht mir immer nur im Weg rum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen ihr spacken und spaxen

ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende

ich habe gearbeitet und mich prima unterhalten

diese woche geht genauso weiter einziger freier tag diese woche: sonntag der rest ist voll mit doppelschicht :-D

bedauert mich! zack zack :-D

euch noch nen schönen abend

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da will man eiiiiiiiiiiiinmal mitte Reuse zur Arbeit fahren und watt is????

Nix als Probleme!! :-D(

Ich mit irgendwie viertel bis halbvollem Tank losgedüst....auf halber Strecke geht sie im 4. Gang wieder langsam aus, ich auf Reserve gestellt meinen Tank, normal weitergefahren bis zur nächsten Tanke.

Dort vollgetankt, Öl druff, weiter. Nach 500m will sie schon wieder aus gehen!!!!!!!

Ich Choke rausgezogen bis zum Anschlag und festgehalten den Rest der Fahrt!

Häääääääääääääääääääääääh????

Was hatse denn??? :-D Ich vermute ja mal das nur irgendwas verstopft is nur wo muss ich sauber machen???? :-D

HILFEEEEEEEEEEE!!! Ich wollt heute abend auch wieder zurück.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Heuptdüse im Vergaser verstopft.

Vergaser raus, Schwimmerkammer ab, Hauptdüse raus mit Druckluft durchpusten, wirst du ja wohl im Büro haben :-D , und wieder zusammen bauen!

Edith wünscht noch einen guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Heuptdüse im Vergaser verstopft.

Vergaser raus, Schwimmerkammer ab, Hauptdüse raus mit Druckluft durchpusten, wirst du ja wohl im Büro haben :-D , und wieder zusammen bauen!

Edith wünscht noch einen guten Morgen!

<{POST_SNAPBACK}>

Also werd ich wohl aufm Rückweg auch in gebeugter Haltung aufm Bock die 25 km wieder zurück fahren müssen.... ;-)(

Ich hab noch nimmer Werkzeug bei....wie soll ich da den Vergaser ausbauen...geschweige denn ich wüsste wo der sitzt und wie der aussieht.... :-D

Gibts Bilder mit Pfeilen für mich?? :wasntme: :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Ich schraub ja, wenn nicht so läuft, immer den Vergaser auf, guck rein, und schraub ihn wieder zu. Das hilft in 80% der Fälle. :-D Aber wie ich hier im Forum gelesen hab, geht das wohl anderen auch so.

Ich glaaub aber auch, daß ne Düse verstopft ist. Kannst Du denn langsam fahren ohne Choke, oder macht sie die Mucken in jedem Bereich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Ich schraub ja, wenn nicht so läuft, immer den Vergaser auf, guck rein, und schraub ihn wieder zu. Das hilft in 80% der Fälle.  :-D Aber wie ich hier im Forum gelesen hab, geht das wohl anderen auch so.

Ich glaaub aber auch, daß ne Düse verstopft ist. Kannst Du denn langsam fahren ohne Choke, oder macht sie die Mucken in jedem Bereich? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich den Choke loslasse und er sich bei der Fahrt wieder reinruckelt in jedem Bereich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information