Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

@Biene: ganz ohne Werkzeug wird das nüschtz.

Erstmal muss der Tank raus (es sei denn, du hast Gadgetarme),

dann kommst du an den Versager ran. Der ist zum Moddor hin mit einer Schelle befestigt. Diese lösen, Benzinschlauch abziehen und dann kann man den Versager vom Ansaugrüssel ziehen (dabei leicht hin und her drehen). Wenn er ab ist, kannst du ihn umdrehen und die Schwimmerkammer abschrauben. Darunter findest du eine güldene Messingschraube mit Loch in der Mitte, die sog. Hauptdüse. Diese rausschrauben und reinigen. Vor dem Zusammenbau nochmal kontrollieren, ob der Schwimmer (Plastikteil in der Kammer) freigängig ist. Alles säubern und wieder zusammenbauen.

Du brauchst für die ganze Aktion nur einen Schraubendreher (schlitz) und einen 11er Maul/Ringschlüssel.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Biene: ganz ohne Werkzeug wird das nüschtz.

Erstmal muss der Tank raus (es sei denn, du hast Gadgetarme),

dann kommst du an den Versager ran. Der ist zum Moddor hin mit einer Schelle befestigt. Diese lösen, Benzinschlauch abziehen und dann kann man den Versager vom Ansaugrüssel ziehen (dabei leicht hin und her drehen). Wenn er ab ist, kannst du ihn umdrehen und die Schwimmerkammer abschrauben. Darunter findest du eine güldene Messingschraube mit Loch in der Mitte, die sog. Hauptdüse. Diese rausschrauben und reinigen. Vor dem Zusammenbau nochmal kontrollieren, ob der Schwimmer (Plastikteil in der Kammer) freigängig ist. Alles säubern und wieder zusammenbauen.

Du brauchst für die ganze Aktion nur einen Schraubendreher (schlitz) und einen 11er Maul/Ringschlüssel.

<{POST_SNAPBACK}>

Dankeeeeeeee das war das was ich hören wollte!

FLEETi DU BIST DER BESTE!!! :love: :-D

Edith fragt: 11 Schlüssel für die Tankschrauben näääh?!

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is noch watt eingefallen!

Wenn ich den Tank raushebe muss ich doch auch den grossen Klotz (mann wie heisst datt noch? Da wo der Sitz einrastet! :-D ) abschrauben....das geht doch bestimmt nich mittem 11er Schlüssel(mein ich mich beim letzten Mal dran zu erinnern wo ich den Tank rausgenommen hab....oder?) Was für einen brauch ich da?

Und dann kriegt man datt so schlecht wieder festgefrimelt... :plemplem:

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tank rausnehmen den dann mal säubernlassen oder strahlen einen neuen benzinhahn rein, sonst bringt das ganze vergaser putzen so gut wie nix weil dann immer wieder rost reinkommt bzw dreck(queen)

edith fügt gaser zu

big79300.jpg

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tank rausnehmen den dann mal säubernlassen oder strahlen einen neuen benzinhahn rein, sonst bringt das ganze vergaser putzen so gut wie nix weil dann immer wieder rost reinkommt bzw dreck(queen)

<{POST_SNAPBACK}>

Aber hab doch erst neulich im April meinen Tank gründlichst gereinigt und n neuen Benzinschlau eingebaut mittem Jedi..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information