Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

arbeite im münchen, bin aber fast jedes we in bayreuth ... habe da meinen steuerlichen erstwohnsitz mit eigener 4-zi.-whg. und zwei balkonen mit meerblick :wasntme: im elternhaus meiner froindin ... :-D bussverbindung ca. 3 min. fussweg setzt mich direkt in der innenstadt ab ... 3,50e cocktail (el muerte) in der happyhour, 3 stück und du hörst die engel singen (capt. morgan pernod u.v.m.) ... leiblingsdönerladen (mit döner pass "friss 9, 10ter is für lau") hähnchendöner für 3,50e ... taxi heim koscht 6e, fahrer kenn ich persönlich ... eimer steht neben dem bett :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

nanana sowas paralell fernseh gucken tststs ... dann geh ich hald heim und les zwei buch (für den genuss und kopffreimachen terry prachett/die nachtwächter und zum einschlafen eine grusel-kurzgayschichte von frank schätzing/keine angst) dazu etwas nova-radio aus dem kabel-radio-angaybot ...

b

was schwebt dir denn vor?

<{POST_SNAPBACK}>

ne v50 rundlicht ... lack nicht erhaltenswert, aber keine durchrostungen, kein treffer (wird definitiv neu gelackt ... was spezielles) ... motor mit max. 75er, wird definitiv geöffnet und komplett gaymacht (irgenwann muss ich's ja lernen), kann also auch pflegebedürftig sein ... papiere wären nett ... und das ganze noch für lau ... :wasntme:

verkaufen soll mir das ganze eine wunderhübsche frau, die mich dann noch auf eine kaffee ... *träum* *schwelg* :-D

b