Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht denn überhaupt jemand Frühsport hier?Ich will damit nach unserem Umzug anfangen, weil ich dann nicht mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit kann (zu bergig)

Geschrieben

Ich versuche so 2-3 mal in der Woche so 10 km zu laufen. Das klappt aber nicht immer so.

Jetzt hab ich aber noch meine Frau angefixt und wir laufen schonmal zusammen. Das ist etwas besser. Lieber langsamer mit ihr laufen, als gar nicht.

Geschrieben
ich hab auch Angst ganz alleine zu laufen ..............

<{POST_SNAPBACK}>

Daran liegst ja nicht. Ich laufe gerne alleine. Kann ich so schön meinen Gedanken nachhängen, aber ich raffe mich eben seltener auf.

Geschrieben
du scheinst mir heute sehr sinnVOLL zu sein  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, ich will mich verschlimmbessern. :-D

Was macht Ihr, wenn Ihr beim arbeiten mal keine Lust und auc h ein bisschen Langeweile habt?

Geschrieben
Edit fragt: ist der Pumpsi eingayschlafen ??

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, ihm ist gerade was lustiges eingefallen, und jetzt versucht er, das ins Deutsche zu übersetzen :-D

Geschrieben

lach meinst du wirklich ein paar stinker können mich beleidigen...

das ist ja nur der pure neid das ihr keine österreicher seit und euch mit HARTZ4 rumärgern müsst