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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so um und bei...ber wunderschöne strecke und den geilsten startplatz ever

lasst euch überraschen und freut euch auf ne menge spass beim fahren

ich muß los sonst komme ich zu spät zur nachtschicht...

unkeusche grüße...

man man man es wird mal wieder zeit für ein date :-D

terrorike

Geschrieben

so bin zuhause.. ne freundin von mich hat ne lecker BMW r 25 gaykofft... mmmh. genau nach meinem gayschmacktz.. ich meine die BMW...

haben die karre schön heute abgeholtz...

also

Geschrieben

Moinmoin, Canonball würde mich auch reizen, aber da könnte ich nur mit der NSU mitfahren, meine D hat keine Straßenzulassung. Und mit derNSU bringt es das nicht ...

Geschrieben

Morgen,

war ja richtig was los hier gestern Abend. :-D Und ich war nicht da :-D

Ich überleg auch noch, wie ich oder wir zum Kanonenkugelrennen kommen könnten. Hab eigentlich keinen Bock dann schon wieder 400 km freitags abends abzusitzen. :-D

Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was dolles ein.

Geschrieben
...."und heute neu an der Käsetheke...die SCHLANKE ANKE....fettreduzierter Blablakäse...."

:plemplem:

Hab ich heut mindestens 33 Mal gehört in sechs Stunden Waren einräumen im Supermarkt.....boaaaaaaaaah....

<{POST_SNAPBACK}>

Wie oft in der Woche machst du den jetzt sowas?

Bring mal Käse mit! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
das ist der orischinol pfümpf schaboiler in porno gold.....

uh stef, die karre ist mal richtig hart  :-D.... mach ma die blinker noch schwatt...

<{POST_SNAPBACK}>

jau, die blinker kommen noch schwatt! :-D und das ist gold matt, passend zum schwarz matt... ;-)

Simon says: alle nicht T5 kenner... die pfümpf hatte von "natur" aus nen ablage fach überm gepäckfach und nen schapoiler. ebenso dieses hässliche kastenfömige heck und das schreckliche rücklicht. genauso diesen fiesen eckigen unheimlich großen Lenkkopf... :-D

man man man es wird mal wieder zeit für ein date ;-)

terrorike

<{POST_SNAPBACK}>

??? wie jetzt? freundlos und ich hab es nicht mitbekommen? oder meinst date mit freund... *hrhrhrhrrrr*

guten morgen sinnfreie welt! ;-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Tach, was ist denn hier los?!

Irgendwie gar nix!

@Stef: die meisten Details einer Pfümpf kannte ich ja schon, nur der Schaboiler am Unterboden war mir echt neu!

Geschrieben (bearbeitet)
Passt aber irgendwie zum Gesamtbild ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaaa, gefällt dir das Gayfährt auch so gut!? :-D:-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Hmm vielleicht kann ich mein süsses Dingen :love:  mal auf /an meine V50 locken (wie stell ich das bloss an?! :wasntme: ) dann fehlen nur noch 2 Exemplare.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ähm....tjo... :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Los Biene, erzähl! Spann uns nicht so auf die Folter! :-D

Geschrieben

jaja... ich find T5 so egkelhaft hässlich....

aber als ich sie dann endlich mal gefahren bin..... :love: scheiss aufs aussehen... wer mich mal irgendwo trifft mit der T5 darf gerne mal probe fahren... ehrlich. kein vergleich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das glaube ich Dir gerne.

Das Gegenteil davon ist meine NSU, sieht endgeil aus, fährt sich dafür aber wie eine Schnecke mit Felgenbremse.

Auch das darf gerne mal bei einer Probefahrt verifiziert werden ...

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Auch das darf gerne mal bei einer Probefahrt verifiziert werden ...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, nicht nötig, dein Start letztes Jahr am Nürburgring ist mir noch lebhaft in Erinnerung! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Danke, nicht nötig, dein Start letztes Jahr am Nürburgring ist mir noch lebhaft in Erinnerung! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sie geht aber schon ein bißchen besser, weil ich einen neuen Zündkondensator eingebaut habe. 75 km/h auf der Ebene sind kein Problem, ehrlich :-D

Edith: Leerzeichen

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

moin sinnbefreiten und niveauabstinenzler

die schicht war mal wieder schapannnend...ragga reaggy und ne menge spacken

bin schon wieder auf der jagt nach zeit

aber:

je mehr ich mich beeile desto weniger bleibt mir...ich sollte mir mal die "entdeckung der langsamkeit" zu gemüte führen :-D

ich will auch wissen wer biene die zeit versüßt !

mein date heute abend ist zum glück immer noch mein heißgeliebter biber :love:

wünsche euch nen entspannten tag und nicht zu viel bambule :-D

terrorike

Bearbeitet von cmd.ryca

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    • Unter die Ape wird er schon passen, aber mit der Bodenfreiheit wirds vielleicht eng. Ich bin echt gespannt wenn das Teil läuft
    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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