Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielen dank herr ratte :love: ist gut geworden....lohnt sich eine anfrage ob du daraus vespa 180s.sp machen könntest? :-D

ich bin doch so stolz auf die kleine :-D

Geschrieben

so hau ins bett...

bis die tage ..mein damen und herren...

und träumt recht dreckig....

gruß aus HH ..

und ratte gucke mal wegen motor gedängel... wär cool wenn du wast hättes für ..den hasen...

Geschrieben (bearbeitet)

cool

huber: ozenstrasse! :-D:-D

eddi fügt noch hinzu das er dem e ne gute nacht wünscht und sich in seie träume schleichen wird um ihn mit schlamm zu bewerfen..... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)

bitteschön klick :-D ....vorerst mit gesicht... wenn die lady dann fertig ist wirds wenn gewünscht geändert....

tschö e.... ...spätestens morgen abend wird ausgepackt...

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

lieben dank phil...

am wochenende kann ich wieder ran und ihr noch ein stück bauch wegnehmen....dann kann ich auch endlich die blenden für den kanal in auftrag geben....

Geschrieben

gut nacht ihr prinzen von england und könige von new wales...oder so

alles liebe und träumt was schönes

ich schleich mich auch in die höhle und gebe mich unkeuschen gedanken hin :-D

Geschrieben

Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

Geschrieben
hört sich gut an ratte.. ich bin auch da.. nicht zum rennen aber zum klugscheissen und bier trinken..  :-D

ach hier mal ein bild vom wochenende...

die drei brüder aus bochum... :-D

dastrio.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

allesamt lachnummern......

Geschrieben
Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So, Jesus, jetzt bist du wieder der Alte! :-D

Guten Morgen alle!

Geschrieben (bearbeitet)
Für Skawoogie:

NSU zum Selberbasteln

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt rate mal, von wem der Scan des Bastelbogens ist? ...

Moin zusammen, neue Woche neues Glück!!

Hi Olaf, biste jetzt weitergebildet? Hau in die Tasten, Deine Abwesenheit wurde schmerzlich wahrgenommen ...

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
gottes werk und teufels beitrag!? :-D schwääääärä koooohst! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Findest Du?Ich habe das verschlungen, ohne Bauchweh zu bekommen ...

Geschrieben
Hi Olaf, biste jetzt weitergebildet? Hau in die Tasten, Deine Abwesenheit wurde schmerzlich wahrgenommen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, weiss nun, warum ich seit 15 Jahren nicht mehr Bahn gefahren bin :puke:

Geschrieben

Wir hatten das Glück, das am Freitag die Tagung 3 Stunden früher zu Ende war...also schnell mit der Bimmelbahn nach FaM und dann nach HH.

Leider verloren wir durch die frühere Fahrt unsere Sitzplatzreservierung.

Zudem fiel der Zug vor unserem aus.

Die folge war eine totale Überbuchung: ALLE Sitzplätze weg, pennende Menschenkinder in den Gängen...einzige Möglichkeit: Stehplatz im Bistrowagen.

4 Stunden stehend mit 20 Rauchern auf 5qm...herrlisch! Das hält man nicht mal als Kettenraucher aus :puke:

Einziger Wehrmutstropfen: mit dem Auto hätten wir wg. Ferienbeginn mindestens doppelt so lange gebraucht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ist Dir das schon mal passiert?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nur den Leuten, die in Eschede verunglückt sind.

Aber grundsätzlich ist die Bahn, denke ich, schon ein recht sicheres Transportmittel.

Aber die fehlende Flexibilität kann selbst ich als jemand, der bei einer Bahn-Tochter arbeitet, nicht verstehen. Warum kann man an einen Zug nicht ein paar Waggons anhängen. Müssen ja keine 20 sein, aber wenn doch klar ist, daß der Zug voll sein wird (und das ist ja klar, wenn der vorherige Zug ausfällt), dann sollte man doch sowas planen können. :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse