Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ratte:

sag deiner besseren bruderhälfte bitte das seine anmeldung und das startgeld eingetroffen und vermerkt sind...bis jetzt scheint er der aussichtsreichste kandidat für die weiteste anreise zu sein *stichel*

und jetzt für alle:

gestern habe ich nen mörder stromschlag bekommen....stand auf nem vollplastikhocker und wollte eine schnur an die wand tackern ...leider war dort (für mich unsichtbar) ein stromkabel verlegt...den mettaltacker in beiden händen schoß ich also die stahlklammer in die wand...mächtiges, schmerzhaftes summen in beiden armen...reisen druck auffem brustkorb und knapp fünf meter durch die luft geflogen...scheiße...das hat vielleicht wehgetan :-D( ...heute dann schnell zum arzt...der sagte aber zum glück das alles ok ist.... :-D

damit hätte ich dann auch mein scherflein zur allgemeinen lage beigetragen und verabschiede mich für heute

sofa legen schlafen...

alles liebe

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratte:

sag deiner besseren bruderhälfte bitte das seine anmeldung und das startgeld eingetroffen und vermerkt sind...bis jetzt scheint er der aussichtsreichste kandidat für die weiteste anreise zu sein *stichel*

<{POST_SNAPBACK}>

sch***** stimmt... der wohnt ja noch weiter unten als ich.... fahren aber beide erst von mir daheim mim roller... also gleiche anreise... :-D mein wisch liegt natürlich noch neben mir aufm tisch :-D

wenn beim stromschlag nicht mehr passiert ist wars doch ne lustige erfahrung :plemplem: :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens in einer disziplin sollte ich brav sein :-D :wasntme:

eddi fragt ob ich am freitag zur "pimp your style" eher auf diese art

kellnerin.gif

oder in diesem stile

Kellner%20Links.JPG

oder doch lieber in nem kleid gehen sollte

gschwdemv.jpg

ach ja und ich muß den ganzen abend hinterm tresen stehen

variante drei also doch eher mit kürzerem saum :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information