Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-man bekommt mehr trinkgeld wenn man dem kunden klarmacht das man dieses bier nur für IHN kaltgaystellt hat

-man bekommt komplimente wenn man sich pysiotherapeutisch FALSCH bückt

-"alles klar" heißt nicht "wie gehts dir" sondern ist lediglich eine erweiterung von hallo

-mopsbeutel sollten perfekt sitzen ...ansonsgten gibt es getuschel

-immer an der wand lang

-hand im schritt der bedinung heißt NICHT "ich will dich belästigen" sondern "räspägt sissda"

-Krankgeschrieben sein heißt nicht: du solltest dich mal ausruhen , sondern: kannst du alleine feierabend machen? die 150 betrunkenen schaffst du doch auch alleine?

-glaue nie NIE NIE wenn dir jemand sagt er wäre nur an einer freundschaft interessiert und will sonst WIRKLICH nichts von dir

-trinke ein großeß glas gin...denke an die freuden des lebens ( HAH!) und schlafe seelig ein....

feierabend...ich habe fertig...scheif gäste und scheiß alkohol...den ganzen abend nichts getrunlen und dank meiner ungeschicketen gäste rieche ich wie ein schnapsladen der mit bindmachenden fuseln handelt.....

ab unter die dusche nd dann ins bett....

alles liebe

todmüde

rike

Geschrieben

Morgen Leute!

Hatte die letzten Tage aufbau und Veranstaltung in einer Disco Namens 4004'4004'

Es waren so 3000 Gäste (!) , 2 Livebands und zum Schluss den ganzen Abend versaut , wo dann der DJ diese unlöbliche Technikmusik gespielt hatt :puke:

Scheiße bin ich müde , werd wieder ins Bett gehen :-D

Geschrieben

Wunderschönen Guten Morgen alle Mann !!!!!

ich werde am 30.07.2005 meinen Geburtstag feiern - keine Big Party - aber n geselliges Beisammensein mit etwas Flüssigkeit und verhungern würdet Ihr wohl auch nicht.

Sprich: Dieses Datum wollte ich zum Anlaß nehmen, mal wieder ein paar FSSCler zu sehen !!!!!!!!!!

Wer also Lust hat von Euch Banausen kann gerne kommen !!!!

Aber sagt mir bitte mal BESCHEID, wer Lust und Zeit hat und wem's nicht zu weit ist.........

(Übernachtung bei uns wäre denke ich auch kein Problem - zur Not könnte bei Daniel hintern Haus gezeltet werden - auch wenn die Wiese etwas abschüssig ist - ETWAS!!)

Ich würd mich freun, Euch mal wieder zu sehen.

Allerdings is an dem Wochenende "Holiday in Holland" glaub ich.

Geschrieben

Polly!!

Welch seltener Gast hier.

Tja, das wird bei mir wohl nichts mit Geburtstag feiern, auch wenn ich Lust dazu hätte. Aber die Rheinländer werden wohlvor Ort sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja leider VIEEEEEL zu selten !!!

Aber arbeitstechnisch isset heute och mal schön entspannend !!

Hoffentlich bleibt das auch so....

Edit sacht noch, dat das ja och weit is von Euch da unten....

Schad isset trotzdem.

Könnt ja ne Fahrgemeinschaft bilden....

Bearbeitet von Pollyperson
Geschrieben (bearbeitet)
Genau, Fahrgemeinschaft. Olaf holt Euch ab. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK, dann kommen wir

OLAF!! OLAF?

Edith würde gerne vom Jan (blueaxl) wissen, ob er denn beim Dahlemer Binz-Rennen mitmacht

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Genau, Fahrgemeinschaft. Olaf holt Euch ab. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*gröööhl*

Ich muß mal schauen, kann noch nicht genau sagen ob ich kann!

Aber wäre schon schön! :-D

Geschrieben
Edith würde gerne vom Jan (blueaxl) wissen, ob er denn beim Dahlemer Binz-Rennen mitmacht

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich bin auf jeden Fall da, ob ich mitfahre, weiß ich leider noch nicht.

Aber du weißt ja, ich bin ein Meister der letzten Minute! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich muß mal schauen, kann noch nicht genau sagen ob ich kann!

Aber wäre schon schön! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sieh zu, die ein oder andere Couch stünde sicher auch zur Verfügung. also für die Nacht nachher. du verstehst :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Hamburch hat aber keinen Marine-Stützpunkt.

<{POST_SNAPBACK}>

WAR JA KLAR, DAS SOWAS KOMMT!!! :-D:-D

Hatte ich mir schon gedacht, und wollte eigentlich auch noch was passendes schreiben, war dann allerdings zu faul! :wasntme:

Aber soweit ist Kiel ja auch nicht!!! :-D