Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

bin ich mal gespannt..... der muss dann aber auch auf die straße, mit zulassung!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nocando, leider war der Rahmen mal gebrochen und ist italienisch repariert worden. Da müsste ich einiges tun, um den durch den TÜV zu bekommen.

Wäre mir zuviel Aufwand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Rike:

heute bei der zahnarzt "nur mal eben" kontrolle wurden mir 2 dinge eröffnet: (quasi die gute und die schlechte Nachricht)

1. meine Zähne sind ein Traum... (ich liebe meinen zahnezt! :-D)

2. in näherer Zukunft sollten alle noch übrigen Weißheitszähne raus. allerdings nacheinander... :heul: :-D( beim ersten bin ich schon fast gestorben...

also, mir gehts auch nicht besser.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es geschafft...

bei der schapritze mußte ich heulen so dolle hats wehgetan.....vor lauter panik und angst zitterte ich am ganzen körper und hatte wohl nen kleineren schock...die liebe helferin brachte mir daraufhin ne dicke federdecke und kümmerte sich auch sonst fantastisch um mich

rechts unten war schnell taub und das zahnziehen ging mit einmal krach machen, glimpflich aus...

links oben knirschte und krachte nicht schlecht, tat aber nicht weh.....nur als er dann besonders feste zog hatte ich das gefühl das er irgendetwas mit meinem hinterkopf macht....sterne gesehen und weg!....als sie mich wieder wach hatten, war alles schon gelaufen...

mein blutdruck ist halt nicht geeigent um so einen stress mitzumachen...

jetzt sehe ich aus wie eine von den frauen die man früher auf jahrmärkten in den dunklen ecken gegen geringes entgeld bestaunen konnt

"kommen sie nähär värährte damän und härrrrrrän! sähän sie die einmaligeä monsterrrrrrrrrrrfrau! einst gehörrrrtä sie zu unserer gesellschaft!!! bis sie in die fänge eines verfluchten grässlichen diabolischen baders geriet!!!!!!!! er folterte sie mit grässlichen werkzeugen und war taub und blind gegen ihre flehentlich erhobenen hände, ihre klagen und ignorierte ihre tränen!für nur drei taler können sie diese weltsensation bestaunen!!! aber vorsicht meine damen und herren!!!!! sehen sie ihr nicht in die augen! zeigen sie keine angst!!! schon ein blick von ihr genügt und sie werden eines elenden grausamen todes sterben!!!

die monster frau!!! meine damen und herren nur drei taler!!!!"

zahnbrecher.jpg

jetzt lässt die betäubung so langsam nach....

ich setzte mich jetzt wieder aufs sofa...liegen soll ich nicht...

grüße euch

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nocando, leider war der Rahmen mal gebrochen und ist italienisch repariert worden. Da müsste ich einiges tun, um den durch den TÜV zu bekommen.

Wäre mir zuviel Aufwand :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde damit spekulieren, dass diese eine originale Verstärkung der Sportmodelle sei. Vorher ist eine entsprechende kosmetische Nachbearbeitung der Stelle angebracht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nicht Bock am Samstag aus FFM auf ein bis zwölf Bier nach Hagen zu kommen. Meine Herzdame feiert Geburtstag. Ist doch gar nicht weit. :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du mir bis dahin meinen PM vom Beschichter beschaffst :-D ? :grr: schon ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information