Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich weiss gar nich was schlimmer is : arbeiten müssen oder nicht arbeiten müssen und jeden Morgen gegen halb acht früh trotzdem aufwachen..... :plemplem: ;-)(

PARADOX! :grr:

Heute werde ich einen Ausflug zu meinem Brüderchen in Angriff nehmen, dort wird mein kleines gelbes Hochgeschwindigkeitsmobil übers Wochenende generalüberholt und getunt... :-D (ma gucken was man aus 45 kleinen Gaulstärken noch so rausholen kann... :wasntme: ) während ich mich auf die gemütliche Variante on the Way to Mandalay machen werde und mit 65 Sachen gen de Kaasköppe rasen werde und hoffe das ich die gelben Engel nicht noch einschalten muss.... :-D

Aber wenn ich mir das Wetter da draussen so anguck überleg ich noch stark ob ich nich doch erst Freitag starten werde.... :-D

Man weiss es nich , man weiss es nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe aus wie ein hamster.... :-D

kann aber schon wieder ein wenig sprechen....kiefer aufklappen dauert aber wohl noch ein wenig...

schimm ist das man in solchen momenten nur ans essen denken kann...und über fast alles lachen möchte...

knuspriges brot mit käse (keine krümeligen sachen keine milchprodukte)

cappuccino...rotkohl und klösse, salat,pizza,brot,käse,joghurt,käse,milch,pizza,nudeln,brot,schocki,käse..

ich habe hunger!!!! :veryangry:

egal...zwangsdiät...mal was neues.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe aus wie ein hamster.... :-D

kann aber schon wieder ein wenig sprechen....kiefer aufklappen dauert aber wohl noch ein wenig...

schimm ist das man in solchen momenten nur ans essen denken kann...und über fast alles lachen möchte...

knuspriges brot mit käse (keine krümeligen sachen keine milchprodukte)

cappuccino...rotkohl und klösse, salat,pizza,brot,käse,joghurt,käse,milch,pizza,nudeln,brot,schocki,käse..

ich habe hunger!!!! :veryangry:

egal...zwangsdiät...mal was neues.... :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

deiner armer freund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sagt am 10 august werde ich erst 1 jahr alt für das behersche ich die deutsche sprache recht gut..

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Edith meint, dass Du vom Alter mal ganz unabhängig für einen Österreicher ganz passabel Deutsch schreibst (das mit dem Sprechen kann ich ja noch nicht beurteilen, dazu äußere ich mich nach unserem ersten Aufeinandertreffen)

:-D :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information