Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

400_3966633239373933.jpg

Puh, den Kolben hab ich gerade noch erwischt, bevor mir der Motor mir um die Ohren geflogen wäre Auf dem Bild sind 2 Risse erkennbar, auf der Gegenseite ist der Steg überm Kolbenbolzen gerissen und das Hemd bis zum Boostportloch..... :-D

Geschrieben
rike oder fleet..... gibts im subotnik ne gute abluftanlage?  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tsetsetse, Ratte!

Ich hoffe es geht um deine Körperausdünstungen und nicht um "illegale" Rauschdrogen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Halloooooooooo!

Mein Zahnarzt hat gaysacht, die Zähne sind gut.....aber das Zahnfleisch muss raus! :plemplem:

Die Polizei rät: Kiffen ist im Planeten verboten, es sei denn, man lässt sich nicht erwischen :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben (bearbeitet)
tsetsetse, Ratte!

Ich hoffe es geht um deine Körperausdünstungen und nicht um "illegale" Rauschdrogen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

keins von beiden.... :plemplem: :-D

edith fragt noch nach bodenmaterial....

jetzt aber, oder? :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Ich hab sogar schon eine Schlafgaylegenheit für den CBR.

Mein Kumpel hat nen ollen T3-Camper geschenkt bekommen, den wir gerade Tüvfertig machen...wenn er fertig ist, kann ich den jederzeit haben.

Geschrieben

ich weis noch nicht wo wir schlafen, hotel ist zu teuer..... wird sich schon was finden zur not beim roller, hab da was gelesen das die in nem hinterhof geparkt werden können?!