Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Was ist mit scheibletten?

<{POST_SNAPBACK}>

?

eigentlich wärs mir ja latte... seh über den riss schön drüber ABER in zwei wochen steht tüv an und der mag das garnicht :uargh:

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

:love: :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. icke kenne hier in hh so opa der hat den ne halle volla mercedesteile von ponton bis 123.. da habe ich imemr die teile für mein heckflosse geholt.. aber der typ war damals schon scheintot .. der hat auf jedenfall noch glas für den stricher... aber ich galube das hilft dir nicht weiter wenn ich hier in HH ne scheibe hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die scheibe für wenig geld hergeht und die wie neu ist.... fahr ich für die 200? nach hh und hohl sie... tür und kotflügel hat der vielleicht auch noch?

vielleicht im osg forum mal anfragen ob jemand aus hh richtung süden fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. opa weiß schon watt die sachen kosten.. aber ich fahre da morgen mal dahin.. und gucke ob er noch lebt.. denn bin vor pahr wochen mal vorbeigefahren da war der rasen schon so hoch und alles sa ein bisschen ungepflegt aus.. aber ich höre mich trozdem mal um... osg forum ist auf alles fälle ne gute wahl...

editz sagt noch opi hat nur gebrauchte teile

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebrauchte teile gehn... wenn se halt gut sind.

frag für die teile mal an: frontscheibe, rechter kotflügel und beifahrer tür.

haben da noch ne adresse in stuttgart weis aber nicht ob das was wird....

aydid hat endlich was gefunden wie sie die hifi anlage in meinen stricher einbauen kann

kick2.jpg

könnt bei mir bisschen knapp werden weil kein automatik...

kick3.jpg

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

À propos Mahlzeit:

Die schönste Frau der Welt hat mit mir heute Einjähriges!

Bin schon seit einer Stunde in der Küche; es gibt zwei Curries (1x Riesengarnelen, grünes Curry & 1x Tofu mit jap. Algen durchsetzt in gelbem Curry), dazu jap. Kristall-Reis. Auf der Getränkekarte: Tannenzäpfle, als Absacker edler polnischer Vodka.

:sabber: ! :-D

Mein PM ist immer noch nicht wieder zurück ... damit steht die Rally schon über einem Monat nutzlos herum. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Die NSU hat jetzt Bremslicht, die "D" hat heute auch wieder Lärm gemacht. Meine Werkstatt ist jetzt ordentlich verstromt und beleuchtet, jetzt geht es an den neuen Krümmer und den Auspuff für die "D" ...

Ansonsten bis demnächst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information