Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Da geht die ganze wärme ins Werkzeug Gell :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das auch, außerdem hat jedes Werkzeug beschissene Standzeiten bei V2A,

bis man eine Schweißnaht unsichtbar verputzt hat und auch noch eine perfekt geschliffen Oberfläche hat, vergeht eine Ewigkeit, und und und... :-D(

Das Dreckszeug wurde doch nur erfunden, um Handwerker zu ärgern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das auch, außerdem hat jedes Werkzeug beschissene Standzeiten bei V2A,

bis man eine Schweißnaht unsichtbar verputzt hat und auch noch eine perfekt geschliffen Oberfläche hat, vergeht eine Ewigkeit, und und und... :-D(

Das Dreckszeug wurde doch nur erfunden, um Handwerker zu ärgern! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja der Grund für die kurze Standzeit, die Wärme geht weder ins Material, noch in die Spähne- jede Schneide verbrennt! Denn besonders hart ist der VA-Dreck ja nicht :grr:

Bearbeitet von da Huber is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

war gestern einigermaßen erfolgreich in der werkstatt....nur hab ich mal wieder die zeit vergessen :-D

wir wollten eigentlich gegen zehn zuhause sein um nicht zu spät am sonntag aufzuwachen...ha! war wohl nichts als ich das erste mal auf die uhr sah war es schon kurz vor vier...tststs... :-D

ich wünsche euch nen tollen tag und freue mich auf ein schönes konzert heute abend..evil devil :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend in sähkös Wohnzimmerkantine:

Champignon-Saté an Korianderreis. Getränke: Gerolsteiner und Tannenzäpfle. TV: Six Feet Under, 5. Saison. Danach: Nil mit Filter.

Der FSSC ist herzlich willkommen! :sabber:

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn' Dich wirklich interessiert ... :-D

Ich war im Wald und irgendwas veranlasste <blablablabla> dachte ich zuerst. Aus dem Regenwurm wurdeaber schnell eine Schlange und bevor ich mich davon machen konnte, biss sie mich zwei mal. Dann wachte ich auf.

Seltsame  :-D , das :plemplem: .

<{POST_SNAPBACK}>

sag mir was du träumst und ich sag dir deine phobie ... ;-) (aber es hat mich wirklich interessiert ... da ich zu 99% traumlos schlafe und somit neidisch auf meine mitmenschen bliche ;-)

;-) Gemeiner Verführer oder was?! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mein zweiter vorname ist weib ... komm adam beiss in den apfel *lock* :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr r.... werden da aus spass an der freud hinfahren.... team h. bestehend aus brudern und mir hat die falschen vorraussetzungen um bei sowas vorne mitzufahren.... beide zuviel punkte in flensburg und 2 jahre probezeitverlängerung pro kopf... könnte teuer werden :grins: ....mal schaun vielleicht lassen wir böses oder axel vorfahren um blitzer ausfindig zu machen und ziehen dann kurz vorm ziel vorbei, oder so.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information