Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

konzert war leider nicht gut besucht :-D ...aber das kennt man ja von den aufsprechern...samstag abend so viel gesoffen das sie am sonntag nicht mal geradeaus sehen können :-D

aber die bands haben trotzdem gut gerockert...sozusagen ein exclusivkonzert für 17 gäste (davon 10 mädelz) :-D :love:

Geschrieben

so. urlaub ist zu 90% gestorben.... genauso wie mein auto...

bremssattel links gebrochen! NUR Teile... 250? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

schlechte laune vorprogrammiert.

Geschrieben
sag mir was du träumst und ich sag dir deine phobie ... ;-)  (aber es hat mich wirklich interessiert ... da ich zu 99% traumlos schlafe und somit neidisch auf meine mitmenschen bliche  :-D

mein zweiter vorname ist weib ... komm adam beiss in den apfel *lock* :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso Phobie? Sonst habe ich keine Probleme mit Schlangen. :-D

Probiere mal ein Tofu-Curry von mir, da lässt Du den Schweinebraten links liegen ? versprochen! ;-)

Geschrieben

aber mit nem apfel müsste sähkö doch auch vollends zufrieden sein :-D :wasntme:

@ stef: was haste gemacht? bist wieder geheizet? oder war dein auto altersschwach? :-D ....kein ersatzwagen in sicht?

Geschrieben

also, der wagen ist von 97, hat 120t km runter... ist nen daewoo kombi. altersschwach fällt raus.

geheizt? ich? nein, eigentlich nicht. als ich den menschen in der werkstatt gefragt hab, wie sowas passiert, hat er gesgt: "weiss ich auch nicht..." :-D

naja... jetzt heisst es: reparieren oder weg damit

zu allem überfluss zieht die pfümpf irgendwoher nebenluft... :-D muss also auch schnellstens gemacht werden... damit ich wenigstens 1 kfz hab zum fahren...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrgs

Geschrieben (bearbeitet)
so. urlaub ist zu 90% gestorben.... genauso wie mein auto...

bremssattel links gebrochen! NUR Teile... 250? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

schlechte laune vorprogrammiert.

<{POST_SNAPBACK}>

250 tacken.... ist schon heftig, such mal ein bisschen im internet da bekommste dann schnell mal was für 69,95?

bei uns letzte woche erst der fall gewesen...

:-D

achja... sonntag ist bei mir ums eck:

dukes-flyer.jpg

wenn du das mit der nebenluft gefunden hast kannste ja mit der pfümpf vorbeischaun :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
Probiere mal ein Tofu-Curry von mir, da lässt Du den Schweinebraten links liegen ? versprochen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dat problem (oder vielmehr, das der tiere) ist, dass ich selbern eion geneigter hobbykoch bin und mit dem essstyropor schon alles probiert hab (salat, geröstet, eingaylegt, gaygrillt, fritiert, gaybacken, paniert, gedünstet ...) (gut das alles is übertrieben, aber ich hab von verschiedenen herstellern verschiedene zubereitungsvarianten getestet und leider haben meine geschmacksnerven nichts mundendes darunter gefunden :-D aber ich bin ja offen :-D

um labertaschen vorzubeugen (wo hier doch keine zu finden sind :-D ) ich KANN kochen sagen die überlebenden ;-)

b

Geschrieben
um labertaschen vorzubeugen (wo hier doch keine zu finden sind :-D ) ich KANN kochen sagen die überlebenden  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Man, bist du wieder aggressiv!

Und dabei wollte ich gerade so schön ausholen! :-D

Geschrieben
250 tacken.... ist schon heftig, such mal ein bisschen im internet da bekommste dann schnell mal was für 69,95?

bei uns letzte woche erst der fall gewesen...

:-D

achja... sonntag ist bei mir ums eck:

dukes-flyer.jpg

wenn du das mit der nebenluft gefunden hast kannste ja mit der pfümpf vorbeischaun  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

coooooooool! aber ich fahr nicht nochmal so weit! ;-) :plemplem: ;-) viel spass!!!!

jo... montag feiertag...

<{POST_SNAPBACK}>

nicht hier in NRW... :-D

Geschrieben

@stef: mit 250 kannste ja fast noch froh sein.

Der Peugeot Expert von nem Kumpel (die Kiste mit der ich in Spackach war) hat vor zwei Wochen seinen Turbolader pulverisiert->700?+MwSt nur für den neuen Lader! :plemplem:

Geschrieben

Ola,

da jesus iss auch wieder im Lande :-D

irgendwie verspüre ich ein kleines Hungergefühl in der Magengegend :-D

Mein Kühlschrank iss leer, und die Süßkram-schublade iss auch schon fast aufgefressen.

Muß jetzt erstmal des gröbste mit Nussschoki abdecken :-D

Geschrieben

mal so in die runde.....

was nimmt man mit wenn man mit dem roller 2mal quer durch deutschland fährt?

die reihe weiterführen

-seilzüge

-gummis

-...

Geschrieben
mal so in die runde.....

was nimmt man mit wenn man mit dem roller 2mal quer durch deutschland fährt?

die reihe weiterführen

-seilzüge

-gummis

-...

<{POST_SNAPBACK}>

...einen lieferwagen der hinterherfährt

<{POST_SNAPBACK}>

...ADAC-Mitgliedskarte

<{POST_SNAPBACK}>

Zündkerze

Werkzeug

Öl

Ersatzrad oder Schlauch

Regenzeug

Gute Laune und Enthusiasmus

Geschrieben (bearbeitet)

-seilzüge

-gummis

-...

(-einen lieferwagen der hinterherfährt) :-D

-ADAC-Mitgliedskarte

-Zündkerze

-Werkzeug

-Öl

-Ersatzrad oder Schlauch

-Regenzeug

-Gute Laune und Enthusiasmus

sind bis jetzt eigentlich alles selbstverständliche sachen.... irgendwas wo man nicht selber draufkommt? :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

nagelfeile ...

b

edit meint: zum kolbenring freiraspeln und alu vom kolben feilen ... und natürlich um die zu erobernde rollerbraut überall mit sauberen händen anzufassen

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

kommt halt drauf an wie groß der Höhenunterschied ist, den du bewältigst.

Bei ner Alpenüberquerung würd ich noch ein paar Düsen mitnehmen, um ggf. den Vergaser abzudüsen. Bei der Strecke LL->HH->LL ist das aber wohl nicht nötig!