Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

so, weiter im sinnfreien text

<{POST_SNAPBACK}>

Mädel, unser Stammwirt sucht ständig eine gute Barkraft, bei deinem Aussehen :love: würden dir die halben Männer bei uns zu Füßen liegen, und wenn du den Jungs vom Club noch verklickerst, dass du Vespas nicht nur magst sondern auch daran herumschraubst will dich die Hälfte (weil Single) sofort heiraten.

Müsstes halt in die Niederösische Pampa ziehen, unser Viertel heißt ja Mostviertel, da wird an jeder Ecke eine Barkraft gesucht, weil sehr viele Mostheuriger, und die Wachau ist auch nicht weit da suchen sie Barmädels bei jedem Weinheurigen.

Und kommste???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na...ich wurde ja abgelehnt..ich schau nicht genug nach schlampe aus sagt der herr timas oder so...wenn der wüsste 3953l.jpg:-D

es ist nicht alles feucht was glänzt :-D;-)

na , wer nicht will der hat schon *schulterzucken* und weiter im text.... :-D

wünsche den früh aufstehen einen tollen tag und ein lecker frühstück

ich begebe mich erst mal auf meine liegewiese ;-)

gute nacht undeinen ebensolchen morgen

eddi sagt der katze: gerne...bei so einer netten einladung von dir :love:

habe ja so einige bewohner deines bekanntenkreises zu gesicht bekommen...denen würd ich wohl schon nen schnappes einschenken ;-) :wasntme: ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Nur wenn Du da bist, braucht man gar nicht vorbeikommen. Dann ist eh der Kühlschrank leer.

<{POST_SNAPBACK}>

Upsss .... ich glaube da ist ein Betränkniss fällig um Dich von der größe des Kühlschrankes zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upsss .... ich glaube da ist ein Betränkniss fällig um Dich von der größe des Kühlschrankes zu überzeugen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :-D

@CMD.RÜCKMA: wie alt wirst Du auf dem Photo geworden sein? Und ich hoffe mal, daß Du Dir den Fummel für die Photosession nur ausgeliehen hast. Sonst wäre nämlich eine Angela-Merkel-Photoshop-Session fällig :wasntme:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgeschlafen!

und jetzt? weiter quatsch machen!

bluenote: foto entstand vor ca einem jahr, fummel gehört auf jeden fall mir, schließlich bin ich barfrau :-D aber für photoshop-merkelaktionen bin ich immer zuhaben...

selbstverstänlich meintest du unna merkel, nä?

merkel.jpg

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich auuuuuuuuuuch!

die welt ist ein irrenhaus! und an diesem WE ist in BORCHEN die zentrale! :-D

:-D

rike, lass dir nix einreden... die sind nur neidisch, weil sie keine so hübschen damen zu hause sitzen haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef: nicht miss verstehen...es stört mich nicht ;-)

wer fotos von sich postet muß mit anspielungen und verunglimpfung derselben rechnen ;-) frag mal hölle* hihihihihihihi*

was haben wir gelacht als er sein cabriobld....neee lassen wir das nicht auf alten sachen reiten.....ääääähhhhhhh rumreiten..... :-D ..ne die formulierung wird darurch auch nicht besser :-D;-)

ich wäre auch gerne nach paderborn gefahren ;-)( leider sagt mein konto aber sehr laut und befehlend das ich mich mal schön zurückhalten sollte mit spassigen sachen!!! :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch gerne nach paderborn gefahren :-D(  leider sagt mein konto aber sehr laut und befehlend das ich mich mal schön zurückhalten sollte mit spassigen sachen!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mir gehts grad genauso...... machen grad aber trotzdem oder genau deshalb nen party-marathon... :plemplem: :heul: :-D die hälfte ist geschafft... jetzt nurnoch bis sonntag durchhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiii ein saufwochenende..willauch....nur das mit dem kater könnten wir lassen....den mag ich nicht soooooooooooooooo gerne :-D

gibt es dann wieder schöne bilder von der ratte in der fuzo?

eddi macht das worte einen sinn ergeben :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab neune am caipitrinken :-D

herr e kommt wohl auch vorbei :-D

dann könne wir neue pläne schamieden für die weltherrschaft ;-)

oder wie wir einige der forumsmitglieder mal so richtig auf die nerven gehen könnnen......

brauchen wir ja gar nicht ;-) das könne wir auch ohne plan ;-) und funtioniert sehr gut ;-):-D:-(

eddi sagt total genervt das ich erst mal nen kaffe brauche damit die finger endlich mal aufhören zu zittern :-(

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinteile wie kotflügel,backe,gepäckfach sind gespachtelt und grundiert, gepäckfach für die backe vom schnitt her fertig und eingepasst ( fehlt noch das schweißen ( aber das mach ich doch links :-D )

tritt ist ab aber ich traue mich gerade noch nicht ans weiterflexen ( ja! ich habe ein wenig angst vor trennscheiben!)

da ich ja aber alles selber und alleine machen möchte muß ich mich noch ein wenig sammeln...nächte werkstattsession: samstag auf sonntag

motor liegt in bochum bis meine taschen sagen das ich ihn nun haben darf :-D;-)( :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nase hat zwar logisch recht aber so rein emotional ( wie die tussis nunmal sind) mag ich die rally und mein nicht geringer ehrgeiz und stolz lassen nicht zu dass ich mir ne neue hole blos weil die alte ein wenig zuwendung und pflege braucht :love: :love:

außerdem macht mir das restaurieren einfach richtig spass :love: :-D :love:

fotos sind noch in der kamera....

eddi bedauert sähkö....wird bald wieder besser.... :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information