Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

*durchrechne* ... *schwitz*

aber ich bin doch nur ein kleiner angaystellter und und und ich hab frau und sieben kinder und die gez und die zwei roller und und und der benzinpreis und die wiedrigen umstände ... und die steuerfahndung ... mein vermieter der die zehn ausstehenden monatsmieten haben will ... und die beim qualle-versand noch nicht abbezahlet wohnwand ... und und und meine katze is auch krank seit sie vor lauter hunger den hund und meine hausaufgaben gayfressen hat ... und die oma braucht neue stützstrümpfe und der opa ein neues holzbein und holzauge ... und und und überhaupt komm ich aus einer strukturschwachen gegend und bin alkoholiker und ich hab bestimmt gicht und schweissfüße und und und *verzweifel*

b

*durchrechne* ... *schwitz*

aber ich bin doch nur ein kleiner angaystellter und und und ich hab frau und sieben kinder und die gez und die zwei roller und und und der benzinpreis und die wiedrigen umstände ... und die steuerfahndung ... mein vermieter der die zehn ausstehenden monatsmieten haben will ... und die beim qualle-versand noch nicht abbezahlet wohnwand ... und und und meine katze is auch krank seit sie vor lauter hunger den hund und meine hausaufgaben gayfressen hat ... und die oma braucht neue stützstrümpfe und der opa ein neues holzbein und holzauge ... und und und überhaupt komm ich aus einer strukturschwachen gegend und bin alkoholiker und ich hab bestimmt gicht und schweissfüße und und und *verzweifel*

b

<{POST_SNAPBACK}>

okay, okay, Single, keine Kinder, keine Haustiere, mein Vermieter ist mir hörig, selbstständig, meine Eltern kommen auch noch alleine klar, GEZ kann mich mal, Großeltern hab ich nicht mehr, meine Gegend ist nicht wirklich Strukturschwach, aber Alkoholiker bin ich auch! :-D

Nichts destotrotz, geb ich dir halt ein paar aus! :-D

... ich denke auch! :-D

solange wir genug A-Schorle für Ska, Kürbis undwensonstnoch dabei haben! :-D

denke ich auch, dass wir uns zumindest verstehen! ;-)

Edith hat mich gerade angepöbelt, ich würde zuviele von denen hier :-D verwenden! Aber jetzt ist sie erstmal ruhig!

Bearbeitet von blueaxel

buäh antialkoholiker ... fast so schlimm wie "ich nehm aber nur nen salat"-tussies ... aber ich denk das wird lustitsch ... wenigstens können dann papa skabadibibidibu und die anderen gesetzteren herren ein auge auf und jungen trunkenbolde haben

b

wenigstens können dann papa skabadibibidibu und die anderen gesetzteren herren ein auge auf und jungen trunkenbolde haben

b

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst doch nicht etwa arti und die Ratte!!!???

P.S.: Wir haben für heute noch ein Klassenziel!: Den Thread auf die 100. Seite bringen!

junge trunkenbolde ... ja ratte, artie, du, ich... der rest is ja man etwas gesetzter ... trau keinem über 30 ...

b

klassenziel anvisiert

<{POST_SNAPBACK}>

heee, ich bin zumindest unter der Rubrik: "Erfahrener Trinker" zu verbuchen!!!

ca. 15Jahre sprechen wohl für sich! :-D

P.S.: Nicht immer alles von mir allzu wörtlich nehmen! :-D

bei kurzem nachsehen fiel mir auf ...

das böse ist mein baujahr, fleetje is 74, und pumpie is sogar jünger als wie ich ... aber dafür haben wir ja den ska, den hupenbär und mama antje als ausgleich der hoffmanndriver is auch schon zwei jahre auf dieser welt und der verteidiger der säkularisation verschweigt sein alter gaykonnt ... aber die zwege, ratte und artie ... da müss'mer wohl noch schnuller oben auf die flaschen machen ... ob einer der älteren noch was zum abkochen für die nuckel hat? :-D

b

edith flüstert: der b'lax'l is ja auch schon drei-null *hubsi* und bringt sinn, ergänzungen, smilies und ein paar kommas

Bearbeitet von Bluenote

also, kurzes Ranking:

Skawoooooooogie

ich denke dann ich,

du und Fleet

Kürbis

*woisdasBöse*

++

++

++

und dann irgendwann

arti und Ratte (bitte verfolständigen)

Ich hab zwar keine eigenen Kinder, kann aber aus dem Bekannten-und Verwandtenkreis durchaus noch das eine oder andere Utensiel beschaffen! :-D

Skawoooooooogie und Hubär (66)

hoffi (70)

flietje, blue axe (74)

das böse und ich(77)

pumpie (79)

entie (25 Jahre alt :-D )

Ratte (87)

arti (88)

säkhö tipp ich auch mal auf so mitte der 30er

b

edith macht wieder mal ordnung und bringt ein pfund sinn :-D

Bearbeitet von Bluenote